Frage zum tomtom- kabel (nicht das aufladekabel)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SabRina, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    huhu,

    ich hab ja nun schon etwas länger ein navi von tomtom. Dafür hab ich 2 Kabel - Eins zum aufladen, und so nen Kabel für... ka, antenne oder so ^^

    Aber ich merk iwie keinen unterschied wenn es eingestöpselt ist.
    Wofür ist der gut?

    Und, normalerweise gibt das navi ein signal, wenn iwo ne blitze ist... tuts bei mir iwie auch nicht ^^

    uuuuuund, kann man iwo eine aktualisierte deutschlandkarte bekommen?
    die, die ich drauf hab, ist nicht mehr so ganz aktuell. am besten kostenlos.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Das Kabel müsste eigentlich für TMC sein, ist also sowas wie ne Radioantenne.
    Mit dem Softwareupdate kann ich dir leider nicht helfen
    so wie ich das auf der Internetseite verstanden hab, kostet das Updaten der Karte aber geld
    http://www.tomtom.com/page/mapupdateservice
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Welches TomTom-Gerät hast du denn?
    Es gibt die Option diese "Starenkästen" anzeigen zu lassen, das muss man aber auch erst downloaden und installieren, bei manchen Gerät ist das aber in der Tat schon von vorneherein der Fall.
    Nochmal zu TMC: das fängt dann quasi die Staumeldungen ein & versucht dich dann um einen Stau zu lotsen, falls du auf einen zufährst ...
     
  5. #4 31. Januar 2009
    welches tomtom gerät das ist, schau ich gleich nach.

    Noch eine frage ^^
    normalerweise schaltet das gerät ja automatisch vom tag-, in den nachtmodus um wenn es dunkel wird. Dann ändert das display die farben.
    Genauso, wenn man durch einen Tunnel fährt.
    Ich glaub das funktioniert auch nicht mehr.
    Wo kann man das ändern? -.-


    // Edit: Es ist das TomTom One 3rd Edition (512 MB) klick
     
  6. #5 1. Februar 2009
    puuush ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...