Frage zur 7300 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von triplex766, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    Hallo ich habe ein problem mein freund ist grade bei mir und ich mache grade sein pc fertig und die graka hat einen extra stromanschluss aber keinen normalen wie ich ihn kenne sondern so einen stromanschluss wie ein laufwerk........soll ich anschließen oder nicht



    Bitte helft ihm oder uns^^ für jeden hilfreichen beitag gibt es natürlich eine bewertung
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Frage zur 7300 GT

    ja na klar anschießen ,

    ei den älteren grakas wars normal , nen standart stromsnschluss zu haben..also diesen 5 poligen
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Frage zur 7300 GT

    danke schön bewertung ist raus
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Frage zur 7300 GT

    könntest du vllt auch mal eben gucken bei dem thema ram habe ich eine offen da brauch ich auch unbedingt hilfe wird natürlich auch bewertet
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.