Frage zur A&K M249 MKII

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXDiosXx, 21. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    Hel leute ich het da mal ne frage!

    Und zwar em ich wolte mir schon vor längerm die A&K M249 MKII Softair kaufen wusste aber nich ob ich soll!

    Hat einer von euch die oder so ? wen ja wer schön wen ihr mir da mehr information geben könnt und so.

    Und das man für des geld auch was gutes bekommt! und wer gut wen einer mir auch sagen kann wie lang er des teil schon hat weil wer gut wen des ne lange lauf zeit hat und so.

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...