Frage zur Arcor Sim

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von >AZRAEL<, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2007
    Hi,

    wie ist das eigentlich wenn man ne Arcor Simkarte und Arcor tele flat(zu Hause festnetz).

    von der simkarte aufs Festnetztelefon ist das ja kostenlos, und wie ist das umgekehrt.

    muss man was bezahlen wenn man vom arcor anschluss zu Hause mit teleflat auf die Arcor simkarte anruft?


    mfg AZRAEL
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: Frage zur Arcor Sim

    Geh doch auf die Arcor-Website , da findest bestimmt deine Informationen. Wenn sowas gibt, findest du es auch dort :)
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    AW: Frage zur Arcor Sim

    das problem ist bis ich etwas finde^^, könnte ich ja genauso gut die frage in den raum stellen und würde warscheinlich schneller eine antwort kriegen. dabei hätte ich was (nämlich die antwort auf meine frage) und der der sie mir beantwortet nämlich ne bewertung...
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Frage zur Arcor Sim

    ja musste was bezahlen...
    die ganz normale handy gebühr

    mfg balboa
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Frage zur Arcor Sim

    Muss dich leider enttäuschen, da ich nicht auf Bewertungen aus bin, sondern eher den Leuten zu helfen. Deswegen gibt es von mir bei sowas keine direkten Antworten, da es mir lieber ist die Leute suchen sich dann die Information und lernen dabei noch etwas.
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Frage zur Arcor Sim

    puuH das man noch solche leute findet.
    aber im endeffekt ist es mir wayne, kriegst deine bewertung hab ja meine antwort.


    ps:
    informationen zu suchen damit hab ich kein problem, ein einfacher anruf bzw gang zu arcor hätte es getan. aber ich bin mit sovielen anderen sachen beschäftigt das ich es vergessen hätte, und bevor ich es vergesse lass ich nach der antwort lieber suchen. ich bin ein faules Genie^^

    PPS: ~CLOSED~

    mfg Az
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...