Frage zur ESL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhkuh, 30. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Wie wird man Trusted³ ???bzw Trusted ² ?

    Edit: danke Jungs, closed und bewertet!
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Frage zur ESL

    Soweit ich sweiß ist es doch ein Spieler Status, den man nach einiger Zeit automatisch dazu bekommt. Es gibt doch auch schon T4.
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Frage zur ESL

    also soweit ich weis musst du dir t2 bzw 3 auch erkaufen bzw neu beantragen....
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Frage zur ESL

    also so weit ich weiss muss man dort eine kopie seines persos bzw. ausweises hin schicken um deine identiät zu bestätigen ^^
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Frage zur ESL

    Nicht ganz,

    t1, erhälst du mit eingabe aller persönlich relevanten daten.
    t2, bekommst du wenn du dein Personalausweis verifizierst bei der ESL , sprich die zahlenkombi unten aufn perso eingibst.
    t3, mit einsenden einer Kopie deines Persos zur Turtle Entertainment (ESL Firma)
    t4, mit der Bestellung einer Prepaid Visa Karte .. (t4 ist aber nur zum posen und angeben da )
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Frage zur ESL

    http://www.esl.eu/de/faq/playercard/

    klick mal dadrauf da steht alles zur playercard
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.