Frage zur Handy SMS Flat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chaos89, 24. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
    Hey Leute,

    habe folgendes Problem : Bin bei Fonic mit Prepaidkarte, 9 Cent / Minute telen, 9 Cent pro SMS. Habe aber nun festegestellt, dass ich an die 25 EUR im Monat für SMS ausgebe, trotz dass sie mit 9 Cent relativ günstig sind. Nun habe ich von verschiedenen Anbietern gehört, dass Sie eine SMS-Flat für 9,99EUR im Monat anbieten...

    Nun meine Frage: Da ich an sich mit dem Fonicservice zufrieden bin (gemütlich vom Bankkonto einfach soviel Geld aufs Handy laden wie man gerade lustig ist) und ich das gerne alles behalten würde....Kann ich eine SMS-Flat zusätzlich, z.B. von Congstar oder ähnlichem, einfach irgendwie "dazubuchen"? Oder muss ich da dann komplett den Anbieter wechseln? Blick da nicht ganz durch und hab derzeit einfach keine Zeit mal in so einen Laden zu gehn, deswegen frag ich hier mal, vll kennt sich ja jemand aus und kann mir weiter helfen.

    Danke und Gruß,
    Chaos

    Edit.: Habe bei Klarmobil ein Angebot wie von Fonic gefunden und kann eine SMS-Flat für 9,95 dazubuchen....da muss ich aber zu Klarmobil wechseln...hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?
     
  2. 24. Mai 2012
    AW: Frage zur Handy SMS Flat

    das ist unterschiedlich, geh mal nach base und frag da nach wie das ist, oftmals musst du komplett wechseln, aber bei base kannste ja flats buchen, check das mal in nem store ab.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. Mai 2012
    AW: Frage zur Handy SMS Flat

    Dazubuchen, denke ich nicht. Ich bin selbst Congastar Kunde und bin voll zufrieden. Dort gibt es eben die SMS Flat, gibt aber noch viele weitere, kannst du ganz bequem dazu und abbuchen. Sms kostet dort übrigen auch 9ct die min. Rufnummer kannste mitnehmen. Ich denke Wechseln wäre am einfachsten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. Mai 2012
    AW: Frage zur Handy SMS Flat

    Das mit der Rufnummernmitnahme...lief das bei euch problemlos ab? Hab da ein echt erschreckendes Beispiel gelesen mit fonic hätte die rufnummer nicht freigegeben und was weiß ich....einfach machen und hoffen? XD Hat jemand vll Erfahrungen mit dem Wechsel von Fonic zu anderen Anbietern? (In diesem Falle wäre Congstar die Alternative)
     
  5. 24. Mai 2012
    AW: Frage zur Handy SMS Flat

    falls möglich, dann könntest du ja auch bei Fonic ( für Smartphones ) Fonic Smart nehmen, kostet 29,95 im Monat hast du 500 Freiminuten / SMS kombinierbar + Internetflat .
     
  6. 24. Mai 2012
    AW: Frage zur Handy SMS Flat

    Ich war vorher bei o2 habe damals 19ct pro sms bezahlt. Das mit der Rufnummer war kein Problem.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.