frage zur internetsperre

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von warmduscher, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    der vater von einer freundin von mir hat irgentwie eine inetsperre reingemacht, sodass die internetverbindung um 10 uhr gekappt wird.jetzt hat sie mich gefragt ob man das iwie umgehen kann. wisst ihr wie man das umgehen kann oder es knacken kann?

    danke im vorraus

    MfG: warmduscher
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: frage zur internetsperre

    was fürn anbieter habt ihr?? habt ihr ne fritzbox??
    mehr infos bidde...
     
  4. #3 18. Februar 2008
    AW: frage zur internetsperre

    die internetsperre ist vermutlich über den router geregelt ... du müsstest das routerpasswort in erfahrung bringen, dich auf der adminseite des routers einlogen und dort die sperre entfernen ... ich denke aber es wird am passwort scheitern ;)
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: frage zur internetsperre

    Wenn das über den router geregelt ist sehen eure chancen schlecht aus sie zu umgehen, eine möglichkeit wäre den router zu reseten nachteil wäre natürlich das auch die internetzugangsdaten verloren gehen.
    sofern der router keinen eingeschlateten mac adressenfilter hat könnte auch ein wechsel der lan bzw. wlankarte helfen, da die kindersicherungen im router über die mac adresse laufen.

    sollte sie wlan haben müsste sich natürlich an den netzwek key was ja nicht so schwer ist, schließlich dürfte jeder hier im board den blickschutz von windows aushebeln können.

    mfg
     
  6. #5 18. Februar 2008
    AW: frage zur internetsperre

    [G]MAC Changer[/G] besorgen und die MAC ändern.
    Funktioniert auch bei WLAN, solange kein MAC-Filter aktiv ist,
    ansonsten einfach die MAC ihres Dads nehmen :]

    Greetz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...