Frage zur iPod-Firmware

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von St.Jimmy, 14. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    Halllo,
    hier im Board gibt es ja iPod spiele....dafür muss man aber eine andere Firmware drauf machen. Was ist das für eine Firmware und kann ich die auch wieder zurücksetzten also spielen runter...und die orginal ipod-firmware drauf machen???

    Danke für eure Hilfe...bw ist sicher!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2007
    AW: Frage zur iPod-Firmware

    Mit dem iPodWizard v1.2 kannst du deine Momentane Firmware sichern und später wieder einspielen.

    Außerdem gibts es die originalen Firmwares auch im Netz, so dass man den iPod immer wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen kann.
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Frage zur iPod-Firmware

    Kann mich "king is drunk" nur anschließen,möchte dich aber nochmal drauf hinweisen,dass die Garantie verfällt sobald du Firmware draufspielst.
    Finde das sollte man wissen bevor mans macht...

    mfg slider
     
  5. #4 14. September 2007
    AW: Frage zur iPod-Firmware

    Du kannst dein iPod immer im Itunes wiederherstellen, also zur Fabrik einstellungen zurück versetzen. Das mit dem Garantie ist so eine Sache wen mal etwas passiert solltest du dein Ipod wiederherstellen bevor du es zur Reperatur einschickst. Also das wieder die orginale Firmware drauf ist.
     
  6. #5 14. September 2007
    AW: Frage zur iPod-Firmware

    Jupp das will ich nämlich nicht!!! Das ist es mir dann auch nicht wert...ehm...deswegen fragte ich ja...also den iPod so zurücksetzten das Apple, im garantiefall, nichts merken würden ;-)
     
  7. #6 14. September 2007
    AW: Frage zur iPod-Firmware

    und genau das s ganz einfach möglich indem du die firmeware einfach neu aufspielst am besten vorher noch mal formatieren und ihn dan randlos mit musik füllen bevor er weggeht dann biste so sicher wie in fort knox =)
     
  8. #7 17. September 2007
    AW: Frage zur iPod-Firmware

    Also ich habs bei meinem 30 Gig Video Ipod getestet und hatte keinerlei Probleme...

    Und sollte es bei Dir trotzdem aus irgentwelchen Gründen nicht klappen stimme ich meinen Vorrednern zu 100% zu^^ Einfach mit Itunes auf Werkeinstellungen zurücksetzen und Voila: Orginal Firmware...

    Greetz Counter
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...