frage zur "legalisierung" von xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Master-Max, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2007
    moin leute ich hab mir so ein tool geladen womit man seine illegale version zu einer legalen machen kann. jetzt ist meine frage kann man anschließent auch die updates von windows runterladen???

    is ne wichtige sache weil fals er es dann immernoch erkännt muss man formatieren, ihr kennt warscheinlich das problem wenn man geupdatet hat mit ner illegalen version....

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg master-max
     
  2. 28. März 2007
    AW: frage zur "legalisierung" von xp

    Man kann keine Illegalen Programme in Legale umwandeln. Meinst du ein Programm um die XP Aktivierung zu umgehen, oder um den Genuine Check zu umgehen? Wenn ja (und es richtig funktioniert) dann kannst du auch Updates runterladen. Probier es doch einfach mal

    mfg Numenor
     
  3. 28. März 2007
    AW: frage zur "legalisierung" von xp

    das is es ja gerade wenn ich es probiere und es schief geht dann muss ich formatieren, da ich den mist dann nicht mehr wegbekomme da kommt dann immer nach dem boot dieser mist mit der illegalen version

    mfg master-max
     
  4. 29. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: frage zur "legalisierung" von xp

    den "Boot-Mist" kannste umgehen indem:
    -Arbeitsplatz
    -Windir
    -WgaLogon.dll in WgaLogon1.dll umbennen
    -WgaTray.exe in WgaTray1.exe umbennen
    -Neu starten
    -Die ganze kagge löschen...
    fertig is...

    ich schreib dir grad ma ein Script dafür...
    editiere ich gloich!

    //EDIT:
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id35a2d033f15fc8c9d1240a7c93f88.rar | xup.in
    pw:
    °EraZoR°
     
  5. 29. März 2007
    AW: frage zur "legalisierung" von xp

    ja wenn du das machst dann kannst du dein pc auch updaten
    du kannst auch damit Windows Media Player 11 oder Windows Internet Explorer holen
     
  6. 29. März 2007
    AW: frage zur "legalisierung" von xp

    kannst eig alles machen
    da dann deine Windows so ist als hättest sie gekauft ^^
     
  7. 29. März 2007
    AW: frage zur "legalisierung" von xp

    ne alle Leute die Windows haben auch original haben diese Progs drauf... deswegen würde ich die bat dateien editieren.... also das shutdown und so rausnehmen und nur das rename und delete drin lassen und innen autostart machen..
    denn biste auf der sicheren seite
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.