Frage zur Logitech G11

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nils-007, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Ich wollte mal fragen, ob es bei der G11 (bzw G15) normal ist, dass bei z.B. der Lautstärkeregelung nicht auf dem Monitor angezeigt wird, welche Lautstärke grade überhaupt eingestellt ist.
    Bei meiner alten Microsoft-Tastatur wurde es, als ich die Lautstärke eingestellt habe oder die Umschalttaste gedrückt habe, immer unten rechts am Bildschirmrand angezeigt.

    Wenn das der Fall sein sollte, würde ich gerne wissen, ob es evtl Tools gibt, die sowas anzeigen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    Hallo. Meinst du das Symbol im Tray wo man die Lautstärke regeln kann?
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    Nene, ich meine den Lautstärkeregler an der Tastatur.
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    Lad dir mal den neuen Treiber runter und probier es dannach nochmal!

    Wenn das nicht gehen sollte wird es wahrscheinlich nicht angezeigt!
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    also bei der g15 wird es im lcd angezeigt, wie das bei der g11 gelöst ist weiss ich nicht, aber ich glaube man kann das on screen menü in der beiligenden software einstellen, musst mal ein wenig rumsuchen.
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    jau so ises, suchen ;)
     
  8. #7 14. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    ja un der sinn eines forums ist es sich zu helfen, wenn ihr also erfahrung habt sagt es ihm und schreibt nicht ganz sinnlose sachen.
    ich betrachte meinen post nicht als spam weil ich damit versuche zu generellen forenkultur beizutragen ;x, also ich kann sagen das es bei meiner g15 auch aufm display angezeigt wird. bei meinem alten media keyboard und meiner mac tastatur (am pc angeschlossen) meldet sich das tray icon auch nicht. ich denke das du es schlicht ertragen musst...
     
  9. #8 14. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    Also auf der Software ist bloß das prog um die G-tasten einstellen zu können (welche übrigens auch nicht funktionieren; ist aber n anderes thema).
     
  10. #9 14. September 2007
    AW: Frage zur Logitech G11

    Für die G15 gibt es viele programme im netz um das display zu ändern. die lautstäreke wird nicht am monitor angezeigt, allerdings kannst du dir winbar runterladen (googeln) und dann hast du ne gute taskleiste wo alles angezeigt wird.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...