Frage zur O2 Prepaid Flatrate!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Animefreak, 10. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2010
    Hallo RRler,

    ich habe eine O2 Prepaid Flat für 20 Euro diesen Monat gebucht, und damit kann ich ja jetzt Umsonst auf O2 und ins Festnetz in Deutschland telefonieren.

    Nehmen wir an Jemand geht mit seiner deutschen O2 Karte ins Ausland (Europa, EU), kann ich ihn dann immernoch umsonst erreichen ?
     
  2. 10. Juli 2010
    AW: Frage zur O2 Prepaid Flatrate!

    eigentlich ja!
    hab ne o2 sms flat zu o2 und habe meinem kumpel, der im urlaub war, geschrieben. war für mich umsonst für ihn weiss ich nicht
     
  3. 10. Juli 2010
    AW: Frage zur O2 Prepaid Flatrate!

    du kannst ihn, für dich kostenlos, erreichen. er jedoch muss seine normalen kosten tragen, bei o2 sind das glaub ich pro minute 22 cent für eingehende anrufe. sms empfangen kostet ihn nichts.
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: Frage zur O2 Prepaid Flatrate!

    Und wenn derjenige im Ausland kein Guthaben auf der Karte hat klappts nicht, oder ?
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: Frage zur O2 Prepaid Flatrate!

    oder es geht auf deine Rechnung.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.