frage zur seite filefyler

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Themonkey, 11. Juli 2008 .

  1. 11. Juli 2008
    hi leute ich habe da mal eine frage zur seite
    FileFlyer - Store and Send your files - fast!
    immer wenn ich mir eine mp3 von da runterladen öffnet er ein neues fenster und fängt an die mp3 abzuspielen.Und ich kann es irgentwie nicht runterladen ich benutze firefox also vor 4wochen oder so ging es ohne probleme und könnte es einfach runterladen doch jetz macht er immer wenn ich auf download klicke ein neues fenster auf spielt die datei ab.Meine frage muss ich irgentwas an firefox umstellen oder was muss ich machen.
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: frage zur seite filefyler

    Probiers doch mal mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.