Frage zur X-Box 360, wegen überhitzung.

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von KoenigDennyXII, 30. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    Hallo Leute^^

    Meine x box 360 hat nun den Geist aufgegeben !!
    Der bekannte Hardware fehler E74 hat mich erwischt, nachdem ich beim Zocken plötzlich schnee im Bild hatte, nachdem ich die konsole ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte, war nun fast garnichts mehr zu erkennen. Danach zeigte sie dann an E74 :angry:

    Nun ist sie bei MS in reparatur.
    Ich hatte noch die Box mit dem Falcon Board, habe ich durch die Raparatur vill. chancen auf ein jasper board ??

    Da ich doch schon extrem schiss vor dem lieben ROD habe :shock:
    Und das jasper ja fast imun sein soll^^

    Stehen tut meine Box im fernsehschrank, (nach vorne offen, hinten ca. 15cm frei, L/R ca. 15ca. frei.
    Müsste reichen da sie nach dem Zocken eigentlich immer recht kühl war

    Aber dieser ROD raubt mir den letzten nerv, immer beim zocken dieser gedanke, kommt er?:angry: -.-**

    Also weiß einer ob ich chancen auf ein jasper habe?
    Oder baut MS bei der raparatur gleich aktuelle teile ein, das der ROD in weitere ferne rückt?

    Wenn ich bedenke das ich meine PS2 seit relase habe und die immer noch läuft, ist das mit der box nen witz -.-*

    Weiß einer vill. was? :]

    Danke schonmal^^
     
  2. 30. September 2010
    AW: Frage zur X-Box 360, wegen überhitzung.

    Villeicht weiß er was

    Du hast durchaus Chancen auf ein Jasper Board, muss aber nicht sein, dass du eins bekommst. Einfach abwarten ob sie Repariert wird oder du eine andere bekommst, wirste dann sehen, das kann dir keiner hier sicher sagen.

    Ich hatte den E74 übrigens auch schon, sogar auf nem Jasper Board, obwohl sie frei stand und eigentlich genug Luft bekommt. Das kann dir also mit jedem passieren.

    Da Microsoft meine Konsole wieder zurückgeschickt hat ohne Reparatur (weil ich sie offen hatte), hab ichs einfach selbst gefixt, damit es wieder lief. Aus Sicherheitsgründen hab ich sie dann aber doch bei Ebay für 120 verkloppt und mir für 150 ne neue gekauft. Sicher ist sicher.
     
  3. 30. September 2010
    AW: Frage zur X-Box 360, wegen überhitzung.

    Na das hört sich ja schonmal ganz positiv an^^

    Naja reparieren werden sie die zu 100%, weil garantie ist drauf und offen war sie auch noch nicht.

    heißt wohl hoffen und beten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.