Frage:

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von JoevanniD7, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    Ich bin bei Rappers.in und habe dort die gleiche Frage gestellt, aber die haben bloss gelabert und mich zugequatscht das ich aufhören soll mir Sachen runterzuladen. Ich habe aber kein Wort davon erwähnt, die sind davon ausgegangen weil ich wissen wollte welches Programm zum aufnehmen besser geeignet ist.

    Ableton 6.0, Reason3.0, Cubase oder der Magix Hip Hop Maker2!
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Frage:

    cubase ist das meiner meinung nach beste programm, das es gibt. jedoch auch eines der kompliziertesten... wenn du was mit PA zu tun hast, wirst du dich jedoch einfacher dadrin zurecht finden.

    wenn du grade anfängst in diesem sektor, teste mal cool edit pro. gutes einsteiger-prog!

    mfg,

    FatFeed
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Frage:

    Wenn dus professionell machst, dann is Cubase die eindutig beste Wahl, nur ists richtig schwer zu bedienen, und du brauchst jede Menge Plug-in´s...du kommst dann so ca. auf 40GB Größe.


    Oder probier mal AudaCity!
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Frage:

    kommt drauf an was du machen willst. also du kannst auch schon mit einem gigabyte genug machen. von waves zum beispiel.
    die spanne ist fast unendlich... es gibt instrumente zum beat bauen, da ist nur das klavier 120gb groß!

    es gibt auch tutorial dvd's von cubase. man kann sich schon schnell reinfinden.
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Frage:

    würde dir auch zu cubase raten...und auf alle fälle von magix mp3 usw abraten

    cubase ist ein klasse programm das zwar etwas kompliziert ist aba einfach am besten und umfangreichsten in der kategorie ist

    lg
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Frage:

    freund von mir nimm professionel auf, kauft such zurzeit auch neues studioequipment im wert von 10000 euro und das mit 16 jahren ... also was ich sagen will, er kennt sich aus, er verwendet cubase ^^ weiß nicht wie es jetzt bei ihm aussieht, er hat sich einen mac gekauft weil er meinte dass nur dadrauf so ein programm geht ... ach kA

    jedenfalls verwendet / hat er cubase verwendet
     
  7. 3. März 2008
    AW: Frage:

    dann wird er bestimmt die logic studio oder pro software nutzen wollen. das ist ein ähnliches programm wie cubase vieleicht was umfangreicher oder besser aber das ist ja immer relativ es kommt immer darauf an was man machen will. um nur ne audio spur aufzunehmen oder ein paar playstation beats zu bauen brauch man sicherlich kein programm was um die 1000euro kostet.
     
  8. 3. März 2008
    AW: Frage:

    ---> Ab nach Audio damit
     
  9. 3. März 2008
    Danke für eure Hilfe

    Ich danke euch für eure Hilfe... Ich werde mir wohl noch ein teures Programm kaufen müssen! Reason war schon sauteuer! BWs gehen raus!

    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.