Fragen für Quelle Versandhaus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 1. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2009
    Wie schauts nun aus? Liefer die überhaupt noch? Wiel habe vor 3 wochen was bestellt ist nichts da , auf e-mail support auch keine antwort ^^ hat jmd den kundendienst telefon nummer? ^^
    Vllt sind die ja nun endgültg pleite usw.

    BW drin.
     
  2. 1. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    hab heut im radio gehört, dass das quelle-versandhaus aufgrund des ausverkaufs - gerade im internet - überlastet is...

    also scheint das noch zu laufen, mehr weiss ich allerdings auch nich.

    mfg
     
  3. 1. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    also ich habe gerade gehört das die jetzt alles raushauen! habe gerade mal versucht auf die seite zu kommen! also bei mir gin nix! da stand das zuzeit das netz überlastet ist, ich soll es später nochmal versuche!

    von daher sage ich mal ja die liefern noch aber nur bis alles weg ist denke ich mal.


    mfg
     
  4. 1. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    naja 3 wochen ausgelastet -.-
    kannst du mir irgendwie den kundendienst nummer besorgen xD?
     
  5. 1. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    Am besten wenn jemand bestellt, nicht per Vorkasse Nur so am Rande. Hast denn schon bezahlt oder hast auf Rechnung bestellt? Quelle liefert noch, allerdings nur so lang der Vorrat reicht


    Kp ob noch aktuell:
    Hmm, da hieß es gestern in den News noch was andres...
     
  6. 1. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    wurde gesagt dass dhl die quelle pakete nicht mehr ausliefert da noch rechnungen offen sind... http://www.dowjones.de/site/2009/10/dhl-stoppt-auslieferung-der-quelle-pakete.html .. hängt vllt. auch damit zusammen
     
  7. 1. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    jo die seite ist wieder am start!

    hier hast den link.
    www.Quelle.de

    mfg
     
  8. 1. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    naja "am start" is was anderes, aber mit etwsa geduld funzt sie
     
  9. 3. November 2009
    AW: Fragen für Quelle Versandhaus

    Okay , habe angerufen , vor 3 wochen bestellt und beim anruf sagen sie zu mri ausverkauft , vor 3 wochen war die nichtmal draußen , iss klar ne ^^

    Zum gücksind die pfostenversandhaus pleite , langlebe amazon.de & neckermann.de =)


    @CLOSE
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.