Fragen über Razer Copperhead

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ..Splash.., 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Hallo Leute,
    ich hab mal ein paar Fraen über die Copperhead. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Und zwar wie mache ich da Firmware Updates?
    Und was ist diese Poling Rate? Also was bezweckt sie? Und wie hoch sollte sie seien?
    Ist es normal dass das obere Logo an der Maus immer blinkt?

    So das war es vorerst ^^
    Danke

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: Fragen über Razer Copperhead

    Das obere Logo blinkt immer, das ist bei mir auch so :)
    Von einer Poling Rate oder Firmwareupdates habe ich noch nie gehört.
    Neue Updates bekommst du ansonsten aber auf deren Homepage.
    http://www.razerzone.de/

    Greets Ogen
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Fragen über Razer Copperhead

    Man kann für die Maus auch Firmware Updates machen, aber ich weiß nicht wie es geht.
    Kann mir da jmd hellfen??

    Ahh, ich habs gefunden.
    Hier stehet wie man ne neue Firmware draufspielt.
    http://www.razersupport.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=3&nav=0
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Fragen über Razer Copperhead

    Also bei 'ner Maus direkt kannst du kein Firmware Update machen.. Die hat ja keine Software wie 'n Handy oder so ^^ Oder täusche ich mich da?

    Du kannst dir nur den aktuellen Treiber von www.razerzone.com runterladen und installieren.
    Die von dir so genannte "Poling Rate" heißt korrekterweise Polling Rate und heißt auf Deutsch so viel wie Abtastrate oder Abtastgeschwindigkeit und legt fest, wie oft die Maus die Bewegungen pro Sekunde überprüft.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 29. August 2007
    AW: Fragen über Razer Copperhead

    Also ich dachte das die Maus ne Firmware hat, weil die hat ja auch 32 kb interner Speicher ^^
    Dann hab ichs wohl falsch verstanden.
    Wie hoch würdest du denn die Abtastrate stellen??

    Mfg ..Splash..
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: Fragen über Razer Copperhead

    Ich würde das höchste, also 1000 Hz nehmen.. Aber ich denke nicht, dass du da 'nen großen Unterschied merken wirst ^^
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: Fragen über Razer Copperhead

    Okay, danke an alle.
    Ich habe alles erfahren was ich wissen wollte.
    BW´s sind raus

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...