fragen über SkyStar 2

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 01vampir, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    ich wollte fragen ob dieser tv karte auch für kabel empfang gibt
    oder für eine gemeinschaftsantenne
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: fragen über SkyStar 2

    passt glaub besser in Hardware, statt in Hacking

    ~~moved~~
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: fragen über SkyStar 2

    Naja, nachdem ich diese Artikelbeschreibung: http://www.monbeck.de/product_info.php?refID=03&info=p1254077_Technisat-Skystar-2-Komplett-Sat-Karte-DVB-S.html gelesen habe, glaube ich das diese DVB-S Karte nur für den Empfang über Sat geeignet ist. Weiterhin hat sie außerdem nur einen Ausgang und deshalb vermute ich, dass der Empfang über Kabel oder eine Gemeinschaftsantenne somit nicht möglich sein wird. Speziell diese Karte gibts auch leider nur für Sat Empfang!

    *Silent Gravity*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...