[Fragen] Urlaub in der Dom Rep // Punta Cana [August]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TS|2k4, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2011
    Hey RR'ler,

    fliege Mitte August mit paar Freunde für 15 Tage in die Dom Rep (Punta Cana).
    Da dort zur Zeit ja die Regenzeit und somit auch Hurrikan Saison ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand von euch schon iwelche Erfahrungen in Sachen Dom Rep, in der Regenzeit, machen konnte.

    Des Weiteren hätte ich auch ne Frage zur Kaufkraft des Euros da unten. Bezahlen kann man da ja mit Pesos, Dollar und an wenigen Orten auch mit Euros. Was bekomme ich da alles für bspweise nen 10ner? Mehr als in Deutschland? Oder kann ich mir das von den USA ableiten (wg des Dollars)?

    Schonmal vielen Dank!
    BWs gehen natürlich für jede Hilfe raus
     
  2. 12. Juli 2011
    AW: [Fragen] Urlaub in der Dom Rep // Punta Cana [August]

    Also ich war auch ma im August in Punta Cana und da kam ein Sturm der war dann einen Tag da und die restlichen 3 Wochen war keine Woke zu sehen.

    Hab mir die Haare fürn Euro schneiden lassen. Das war draussen irgendwo in Strandnegerhausen.

    Wenn man denen nen Euro gegeben hat dann haben die immer gestrahlt wie kleine kinder mit eis
     
  3. 12. Juli 2011
    AW: [Fragen] Urlaub in der Dom Rep // Punta Cana [August]

    Danke für deinen Beitrag, BW ist raus!

    Also wenn es bei einem Sturm bleibt, ist das OK ..^^ [Ironie]So nen Hurrikan sollte man schonmal in seinem Leben mit nehmen[/Ironie] hehe

    für nen Euro die Haare geschnitten, das ist nicht schlecht. Also bekomme ich da mehr für mein Geld, als hier. Auch sehr gut

    haha "kleine Kinder mit Eis" xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.