Fragen wegen der Gitarren^^

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkMaestro, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Hey,

    Mein <Br0> hat sich heute GH 3 mit 2 Gitarren geholt {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/1352/ghxplorerxa2.th.jpg}
    {bild-down: http://img222.imageshack.us/images/thpix.gif}

    XPlorer heißen die die sind mit USB anschluss an der Xbox 360 anzuschließen haben grad Guitar Hero 3 gezoggt..sooo

    Fragen:

    Kann ich die Gitarre am PC anschließen ? Ggf. auf Frets on Fire zocken ?

    Welche X-360 Games kann ich damit zocken ?

    Wo gibs die ganzen Songlisten von den neuen GH´s ?


    Ich habe sehr viele BW´s

    Greetz !
     
  2. 22. November 2008
    AW: Fragen wegen der Gitarren^^

    wenn die gitarre als normaler USB kontroller erkannt wird, von dem ich jetzt mal ausgehe, und man bei frets on fire die tasten selbst belegen kann, dan funktioniert das!

    das einzige problem mit der gitarre könnten fehlende treiber sein, ich denke aber das die identisch mit der pc version ist also ein treiber existiert, zufrieden?
     
  3. 22. November 2008
    AW: Fragen wegen der Gitarren^^

    ja,schon mehr zufrieden joa, stimmt das mit den Treiber könnt nen Problem werden..
     
  4. 22. November 2008
    AW: Fragen wegen der Gitarren^^

    Geht wunderbar. Habe ich selber oft gemacht, Gitarre an USB-Slot müsste von XP erkannt werden und dann in Frets on Fire konfigurieren. Danach kannste abrocken.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Fragen wegen der Gitarren^^

    hab jetzt auch mal kurz aus interesse gegoogelt und gelesen das der 360controller sogar schon mit linux funktionieren soll, aber unter windows gibts anscheinend kaum probleme

    edit: tjoa ReLax hats ja jetzt bestätigt
     
  6. 22. November 2008
    AW: Fragen wegen der Gitarren^^

    Okay Danke ! die Frage ist geklärt^^ ansonsten, ich will mir bald dieses neue Guitar Hero holen World Tour oder so^^ kann man das auch mit denen spielen ?
     
  7. 22. November 2008
    AW: Fragen wegen der Gitarren^^

    bei worldtour ist ein schlagzeug dabei!
    du kannst sicher die alten guitar hero gitarren benutzen ob es aber ein set mit spiel+ schlagzeug aber ohne gitarre gibt weiß ich nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.