[Fragen] Xbox - PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von minochisena, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    Hai Leute!

    Also zunächst mal, keine Ahnung ob das wikrlich hier hingehört, habe keine passende kategorie finden können. (Bitte verschieben wenns am falschen Platz ist!)

    Also ich habe 2 Fragen in bezug auf die Xbox!

    1. Also ich hab nem Kollegen die Xbox abgekauft, und er hat sie auch von einem Kollegen gehabt. Beide wissen nicht wie die Daten sind um sich bei Xbox-Live anzumelden.
    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit diese Daten herrauszufinden? Oder könnte man das irgendwie Cracken?

    2. Die Xbox ist im Originalzustand (nicht gemodded). Ich würde gerne mithilfe eines PCs und einer FTP Software, auf die Festplatte der Xbox zugreifen ohne die Xbox aufmodden zu lassn, geht das?
    Soviel ich weis, ist da ne ganz normale Festplatte drin die ich auch in einem normalen PC einbauen kann. Bringt es was wenn ich die aus der Xbox ausbaue in meinem PC einbaue und dort z.b Spiele draufspeicher? Könnt ich die dann auf der Xbox spielen?


    Danke an alle die mir helfen!

    mfG
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: [Fragen] Xbox - PC

    Kann keiner helfen?
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: [Fragen] Xbox - PC

    puh, vielleicht solltest du erstmal herausfinden woran die xbox-live id gekoppelt ist. du muesstest ganz normal daten auf die festplatte der xbox spielen koennen aber ich weiss nicht ob du die spiele dann auch spielen kannst.
    btw: ich glaub du solltest dich mal in nem anderen forum umschauen, wo die leute auf xbox spezialisiert sind. schreib aber erstmal nur die erste frage
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: [Fragen] Xbox - PC

    Hai , ersteinmal danke für deine Antwort!
    Ich hab bereits in anderen Foren über dieses thema diskutiert und es wurde mir gesagt es geht sowohl mit mod aber auch ohne !

    Es wurde berichtet dass einer die HDD aus der Xbox in einem Desktop -PC eingebaut hat , dort die spiele draufgezogen hat und dann nachm einbau in die xbox konnte er auf die spiele zugreifen.. (spiele , musik usw.)

    Na ja ich werde es ersteinmal versuchen die HDD auszubauen und bei mir im pc reinzubauen mal gucken ob ich z.b auf nem song zugreifen kann!

    melde mich dann

    (wenn einer trotzdem ahnung hat , bitte posten! )

    p.s qwertuiopü bw geht raus
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: [Fragen] Xbox - PC

    also mit musik gehts, aber ich bezweifle das es mit spielen geht ohne das du die xbox irgendwie flasht oder so
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: [Fragen] Xbox - PC

    Könnt ich das selber irgendwie machen?
    Also ich stelle mir das grad so vor , ich knall da eine art Firmware drauf und dann sollte es gehen.. aber ich glaub das ist wohl ausm sang geholt was?

    Will ungern modden lassn.

    ich hab da son beitrag gefunden, ka ob ich mich jetzt nach so einer Firmeware auf die suche machen soll?!
    Gehackte DVD-Firmware für Xbox - Golem.de

    Oder hat sie irgend wer?
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: [Fragen] Xbox - PC

    Hallo, also ich merke helfen kann mir hierzu keiner deswegen close ich das einfach.
    Ich danke trotzdem jedem für den Hilfeversuch, Bw geht raus

    mfg

    --- closed ---
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.