Fragen zu .avi

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mahjong, 10. Juni 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    Mir sind einige Fragen zum Avi Format aufgekommen, und zwar folgende

    1. Es gibt ja Mulilinguale Avis, wie kann ich sehen welche Sprachen verfügbar sind, bzw. wie kann auf diese Zugreifen.
    2. Warum haben fast alle Avi Filme einen Rotstich, bzw. wie kann ich diesen Loswerden
    3. Was für verschiedene Arten von Avis gibt es, bzw. gibt es ein Programm was alle Informationen übers eine avi Datei ausgibt .

    Hoffe einer kann mir helfen, danke
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Fragen zu .avi

    habe gefunden


    ""Es waren die Overlay Einstellungen der Graka. Einfach wieder auf standardeinstellungen gesetzt und es geht wieder alles. ""

    alle foren schreiben--grafikarte!!!

    viel glück, der olle kyndros
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Fragen zu .avi

    mit bestimmten playern kannst du zwischen den einzelnen tonspuren switchen

    ist mir noch nie aufgefallen. vllt liegt es an deinem pc

    lad dir mal gspot. damit kannst du dir ein paar informationen über ein avi-file anschauen
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Fragen zu .avi

    beim vlc player zum beispiel gehste wenn der film an ist auf:

    Audio -> Audiospur -> und dann gibts da halt Track1 und manchmal Track2 ... dass wäre dann z.B. eventuell englisch! kannst dann einfach umklicken!

    Hoffe habe geholfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.