Fragen zu Bildergrößen in Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fu$$el, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    Moin..

    wollt mir jetz mal selber ne sig und nen avatar erstellen, doch das bild ist immer von den kb her zu groß.. hab mir jetz nen sig bild von 22kbs runtergeladen und mit photoshop auf die richtigen maße gemacht (nur verkleinert) und aufmal is das 45kbs groß..

    könnt ihr mir vll tipps gegen, wie die datein kleiner werden?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Fragen zu Bildergrößen in Photoshop

    wenn du die datie als JPG speicherst kannst du doch die qualität verändern von 1-12 versuch da mal zu variieren so hab ichs mit meiner eher traurigen sig gemacht -.-*
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Fragen zu Bildergrößen in Photoshop

    thx an euch beide.. das erste hilft mir mehr.. was sweetnemesiss gesagt hat, hab ich auch versucht.. sieht aber nacher einfach kagge aus..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...