Fragen zu Chefkoch-Kostüm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von spl@!, 13. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Sers zusammen,
    hab mir zu Fastnacht für dieses Jahr überlegt, als Chefkoch von Southpark zu gehen.
    Kostüm besteht aus nem roten Pulli, ner Jeans und nem Kochhut.
    Habe diesbezüglich jedoch noch folgende Fragen:

    Wie kann ich mich am besten (ohne diverse Hautausschläge^^) schwarz anmalen?
    In welchen Geschäften werden diese klassischen Kochhüte verkauft? (keine online-shops,pls)

    danke im vorraus,

    spl@!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Fragen zu Chefkoch-Kostüm

    Es gibt latexfarbe für die Haut. Genaueres weis ich dazu jedoch nicht.
    Zu dem Hut: Den solltest du in jedem Berufsbekleidungsgeschäft bekommen.
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Fragen zu Chefkoch-Kostüm

    Kochhüte bekommste in Läden für Berufsbekleidgung die gibts wie Sand am Meer :)

    Raue z.B.

    http://www.raue-berufskleidung.de/shop_produkt_170_franzoesische_kochmuetze.html

    Ist ein sehr guter Laden und in vielen Städten vertreten.


    Was Farbe angeht für die Haut, da kann ich dir nicht umbedingt weiterhelfen.
    Aber vill tut es sehr dunkles Makeup ?

    Und was ich noch gefunden habe ist :

    http://cgi.ebay.de/5-ml-dunkel-BRAUN-Farbgel-sehr-gute-Qualitaet_W0QQitemZ380084498258QQcmdZViewItemQQptZNail_Art?hash=item380084498258&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Aber ob das für die Haut ist kann ich dir nicht genau sagen :)


    Vill hilft es dir.


    MFG Fle3
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Fragen zu Chefkoch-Kostüm

    Zu den Kochhüen wurde ja schon vieles gesagt ;)


    Und "schwar" anmalen entweder mit sehr dunklem MakeUp oder du nimmst einfach vom Bund die olle Tarnschminke die ist auch hautverträglich und wird deiner Haut net viel Schaden zufügen ;)


    Hab die auch Ewigkeiten benutzt beim Bund... Vorher einfach mi ner Feuchtigkeitscreme eincremen und dann passt das schon ;) Die solltest auch in jedem ArmyShop bekommen wovon es ja auch genug gibt :D
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Fragen zu Chefkoch-Kostüm

    bei uns in der stadt gibt es so ein karneval geschäft :p
    dort bekommste solche farben für das gesicht
    erhälste auch im i-net ;)
     
  7. #6 13. Februar 2009
    AW: Fragen zu Chefkoch-Kostüm

    ich würde da eher auf makeup zurückgreifen.

    die karnevals schminke ist meist irre dickflüssig und für das malen von zeichen wie herzen etc. auf den wangen gedacht , oder punkte. wenn du damit dein ganzes gesicht eikleisterst versprech ihc dir, das du dich nicht mehr bewegen und übel schwitzen wirst.
    am besten ist eig makeup, oda eine noch bessere möglcihkeit ist ruß. ich bin mal als schornsteinfeger gegangen und hab mir dann ruß ins gesicht gepackt. ich mein den gibt es sogar künstlich. dann bist du 100% schwarz, er ist nicht unangenehm zu tragen und den kriegste leicht wieder ab.
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Fragen zu Chefkoch-Kostüm

    Schminke kriegst auch im army shop deines Vertrauens^^
    Die müssten auch schwarz braun usw fürs gesicht haben ansonsten gibts doch momentan viele Krust Geschäfte wo du farben fürs Gesicht her bekommst. ;)
     
  9. #8 16. Februar 2009
    AW: Fragen zu Chefkoch-Kostüm

    Danke euch allen, werde das mit dem Ruß mal probieren!
    Bws sind draußen.

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...