Fragen zu Clan-GameServer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Freshman, 25. Mai 2008 .

  1. 25. Mai 2008
    Hallo,

    wir wollten uns einen Clan-GameServer mieten

    jetzt meine Fragen dazu.

    - da wir allen keine allzu große Erfahrung damit haben
    ruhig etwas dazu schreiben auch wenn ich die Frage nicht gestellt hab
    weil NEULINGE auf diesem Gebiet.
    - wie schwierig ist es einen Clanserver einzurichten
    - wie teuer ist so ein Clanserver
    - wie funzt das eigentlich so richtig?

    es soll das Spiel GTR2 auf dem Gameserver laufen.

    Für jede Antwort die uns weiterbringt wären wir dankbar.

    Gruß Freshman
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Fragen zu Clan-GameServer

    Hi

    Einen Clanserv zu mieten und "einzurichten" ist im Allgemeinen nicht schwer. Ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen die ich in Sachen CS Clanserver gemacht habe sprechen.

    Als erstes wird ein Anbieter ausgewählt der das entsprechende Spiel hosten kann. Bei speziellen Gamewünschen einfach mal beim Anbieter nachfragen. (Einige Beispiele für Gameserverhosts: FSHost.eu, shark-systems.de, gportal.de etcpp.) Der Preis richtet sich nach Slots, die für den GS bereitgestellt werden. Die EInrichtung erfolgt über den Anbieter. Du hast damit also nicht zu tun.

    Der Preis sollte aber 50-60€/Monat nicht überschreiten.
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Fragen zu Clan-GameServer

    so seh ich das auch miete am besten einen Clanserver bei einem der schon gegenanten Anbietern shark-system, 4netplayers und frag einfach gleich mal ob sie dir die benötigten Mods schon insterlieren könnten und wenn du dann noch was brauchst was du über google oder so nicht heruasfinden kannst kannst du dann immer noch deren support fragen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.