Fragen zu einem iPod Touch aus China

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von King, 12. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    habe mir eine IPOD Kopie gekauft aus China.

    Nun weis ich nicht weiter

    wie ich z.B auf dem IPOD spiele spielen kann

    Die Software auf dem IPOD ist folgende: TV5F805 V0.0.2.0
    die Hardware ist folgende: TV1F805_V2.2

    kann mit diesen software und hardware zahlen garnix anfangen

    bitte mal um hilfe/aufklärung von den IPOD Profis.

    das ist der IPOD: error - DHgate.com

    weis von euch jemand weiter?!?


    Das ist auf der Mitgelieferten cd drauf: Download: ipod.JPG | www.xup.in

    die spiele dort drauf sind im .nes format
     
  2. 12. August 2010
    AW: IPOD Touch aus China suche drigend hilfe...

    Oh man ist das ne echte Frage?

    Du erwartest nun von einem Chinateil, dass es genauso gut ist wie das Produkt von Apple ist bzw das gleiche System?

    Du wirst KEIN einziges iPod App darauf zum laufen bekommen es ist wie gesagt ne billige Nachmache und gut.

    -> moved to audio und video
     
  3. 12. August 2010
    AW: IPOD Touch aus China suche drigend hilfe...

    Denkst du etwa, wir könnten das?


    Selbst IPOD Profis können dir da garnicht weiterhelfen - weil das kein IPOD ist!


    Wie Palme schon sagte - billige Kopie, absolut nicht mit einem IPOD vergleichbar und komm nciht auf die Idee da Apps/spiele drauf zu probieren, die vom IPod stammen.

    mfg
     
  4. 12. August 2010
    AW: Fragen zu einem iPod Touch aus China

    außerdem wird das ding vom zoll innen schredder geworfen sollten die dein packet rausfischen.
    bei diesen ganzen ipad/ipod/iphone kopien haste im endeffekt nur ärger , ich würde dir vom kauf abraten.
     
  5. 12. August 2010
    AW: Fragen zu einem iPod Touch aus China

    der ipod ist schon da^^

    ja musik krieg ich drauf videos auch bilder kann ich machen geht eigentlich alles ausser spiele bis jetz... gibts da echt keine möglichkeit

    mir ist klar das es kein original ist aber es könnte ja sein das es trozdem möglichkeiten gibt ... wisst ihr wirklich garnix

    es hätte ja die möglichkeit bestehen könne, dass jemand hier im board ebenfalls so en ipod hat und mehr darüber weis oder erfahrung damit hat..... also jemand der das ding vor sich liegen hat^^

    trozdem bisher danke für eure hilfe
     
  6. 12. August 2010
    AW: Fragen zu einem iPod Touch aus China

    Da ist 100%ig nicht die gleiche Hardware drin, wie auch beim iPod, ergo ist es auch nicht möglich Spiele vom Original dadrauf zu bringen!

    Ausserdem wette ich, dass min. 99,5% der hier Anwesenden dieses Ding noch nie im Leben zuvor gesehen haben.

    Wenn man nach "TV5F805 V0.0.2.0" googelt, landet man rein zufällig auf einen anderen Forenbeitrag von dir mit exakt dem gleichen Text in einem Anderen Forum.

    Wie oft willst du es noch zu hören bekommen, dass du da keine Chance hast???
     
  7. 12. August 2010
    AW: Fragen zu einem iPod Touch aus China

    Hi!
    Wie schon geschreiben bekommst ne original Software auf dem Teil nicht zum laufen.
    Du kannst dich hier mal schlau machen oder die Frage nochmal stellen!

    Chinamobiles.org

    Dort gehts nur um diese "Fake´s"

    Hoffe du hast glück!

    Cu Moe
     
  8. 12. August 2010
    AW: Fragen zu einem iPod Touch aus China

    Bei sowas kann ich ja wieder nur zu viel bekommen:

    IPOD Touch aus China suche drigend hilfe.... - BoerseBZ

    Da schon gefragt und 100% die gleichen Antworten du wusstest also schon alles darüber und fragst nochmal so Leuten wie dir sollte man echt jede Hilfe in Zukunft verweigern.

    Allein dein Ton in dem anderen Forum gegenüber den Leuten die dir wirklich helfen sowie der falsch gewählte Bereich dort UND hier...

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.