Fragen zu fastpath

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $péèdy, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2006
    Also ich bin gerade dabei mein Dad zu überreden das wir uns Fastpath zu hollen aber ich würde gerne noch ein paar infos darüber erfahren!
    Bringt das den wirklich was zum zocken?? ist das so gut würde sich das lohnen da ich dsl2000 habe und wir keine bessere verbindung haben können??
    wie teuer ist das überhaubt?

    Sagt ma bitte eure erfahrungen würde mir sehr weiter helfen danke!!
     
  2. 16. Dezember 2006
    Dadurch wird dein Ping so ca. 30-40. Ich fand den Unterschied jetzt nicht sooo krass bei meiner Leitung (damals dsl2k).

    FastPath kostet einmal glaube ich 20-29€ und dann jeden Monat immer nur 1€.

    So wies aussieht ist es im moment ohne den einmaligen Preis -> FastPath
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    Jop, Bereitstellungsgebühr von kanpp30€, danach 0.99€ pro Monat, jedenfalls kenn eich es so.

    Und wenn du öfters spielst und dir der Ping wichtig ist, sollteste das schon machen.

    Habe im Mom nen Ping von 45-65 bei DSl 2000, mit Fastpath würde der ein ganzes Stück runter gehn
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    Kommt natürlich drauf an welche Games du damit spielen möchtest. Bei Ego-Shootern ist es eine ganz gute Sache, da es gerade da auf einen guten Ping ankommt. Bei Strategie- und Rollenspielen kann man darauf verzichten.
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    Also ich hatte meine skilled phase beim zoggen als ich Fast Path nicht mehr hatte.
    Wie gesagt, ich finde es nicht so sonderlich wichtig, wenn deine Eltern streßen und es gar nicht wollen würd ich drauf n.

    Wie gut das ich nicht mehr zogge.
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    senkt den ping schon gut. aber wenn man z.b wie ich mit nem 60er zockt reicht das eigentlich vollkommen aus. wers braucht bitte , ich kann zumindest auch mit nem 60er gescheit zoggn
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    ist enfelenswet hatte arcor dsl 1000 ohne fp hatte da ein ping bei cs von 30-40 und als ich dann 1000 mit fp hatte so um 30 25-35 so! abber wenne dir fp holen wiltz hole dir gleich eine neue leutung die sind ja auchnichtmehr teuer! (ist aber auch Server abhengich suche dir einfach ein guten server!!)
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    Ja mein dad sagt das gibt dan geschwindigkeits verlust!
    habt ihr irgentwelche nachteile dadurch bekommen??
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    ich finde FP sehr gut ich zocke CS:S mit nen 9 ner Ping und im cs:s merkt man manchmal schon wer nen guten ping zockt oder eher ein mittel mäsigen da sie dann man mit einen eher hohen ping in der Map rum laggen.

    Vorteile sind eine bessere Reaktionszeit bei Online-Spielen, eine geringere Sprachverzögerung und bessere Echo-Unterdrückung bei Internet-Telefonie, sowie eine geringfügig flüssigere Webnutzung.

    Hin- und Rücklaufzeit der Datenpakete (sogenannte Pingzeit) mit durchschnittlich 80 ms relativ hoch ist. Mit der FastPath-Option werden die Datenpakete unverschachtelt übertragen und die Latenz sinkt auf etwa 20 bis 40 ms.
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    Hi,

    abgesehen davon,dass es bei cs nicht nur auf den ping sondern auf die net-settings drauf ankommt,wollte ich fragen ob man dadurch auch schneller downloaden kann bzw. hat man dann sozusagen eine "schnellere und bessere" Leitung?
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    man hat auf jedenfall eine bessere leitung da sich die pakete schneller verschicken und die seite sich zb auch schneller aufbaut
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zu fastpath

    schneller downloaden kann man damit definitiv nicht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.