Fragen zu Fußballvereine

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Charl1e_Br0wn, 11. Juni 2008 .

  1. 11. Juni 2008
    Hallo liebe RR Community,


    ich suche für unser Projekt Fußball-Vereinpartnerschaften,
    Adressen von kleineren Fußballvereinen im Raum Göttingen/Hannover [Niedersachsen]
    Wir benötigen die Adressen zur Erhebung einer Umfrage zum erstellen eines Leistungskataloges bezüglich der Interessen potenzieller Vereinspartner.

    Es wäre super nett wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet, da ich im bereich Fußball nicht so viel Ahnung habe wie viele andere in diesem Board für Antworten die kein Spam sind *g
    gebe ich auch gerne mal ne Bewertung raus

    MFG Charl1e_Br0wn​
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.