Fragen zu Iphone 3g Jailbreak und anderes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 13. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2010
    ich hab bei ebay ein 3g mit 8gb gekauft. stammt aus t-mobile vertrag und ist 2 monate alt. Hat dementsprechend die 3.1.3 drauf und unlock ist noch ent möglich hab jailbreak gemacht, und will nun ber cydia sbsettings laden aber das klappt irgendwie net andere progs aus cydia gehen.

    und dann geht der stummschalter net wenn man da drauf schaltet vibriert es als etc... wackelkontakt oder so. gibts ein prog mit dem man das iphone stumm schalten kann?
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Fragen zu Iphone 3g Jailbreak und anderes

    was klappte bei sbsettings nicht?
    wie man es aktiviert weißt du, oder? mit dem finger über die statusleiste streichen..

    edit: zum silent: schau dir mal AS SBSettings toggle an
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Fragen zu Iphone 3g Jailbreak und anderes

    ja das weiß ich hatte vorher ein 2g was leider dem wasser zum opfer gefallen ist, also kenn mich soweit aus. sbsettings klappt jetzt musste rebooten.

    Hab jetzt mal ins 3g das neue reingeleuchtet das is unverkratzt alles aber oben im headset anschluss ist das weiße ding unten genau zur hälfte weiß und zur hälfte hellrosa, heißt das wasserschaden und keine garantie? weil wollte es jetzt einschicken wegen dem stummschalter.
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Fragen zu Iphone 3g Jailbreak und anderes

    ja.. könnte sein dass hier die wasserindikation ausgelöst wurden.. zumindest hört sich dass so an, als wenns irgendwie mit wasser in berührung gekommen ist wenn die indikatoren verfärbt sind
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.