Fragen zu Naposim (WICHTIG)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tarantino88, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    hallo
    ich hab ein paar fragen zu naposim

    wenn ich 5mg pro tag nehm und das 1 monat is das gefährlich
    welche nebenwirkungen können auftreten?

    mfg
    bws sind klar
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Fragen zu Naposim (WICHTIG)

    nein gefährlich ist das nicht und besondere nebenwirkungen gibt es bei so einer kleinen menge nicht
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Fragen zu Naposim (WICHTIG)

    Was versprichst du dir von Naposim? Eigentlich müsste ich zwar fragen, wie alt, wie groß, wie schwer, was für einen KFA und wie lange trainierst du schon? Mit EP?

    Aber da es, gerade hier im Board, den Leuten meist eh egal ist und keinen Sinn macht, kann ich dir nur raten:

    -Lass Napos only sein
    -Wenn dann müsste eine only kur länger gehen (min. 6-8 Wochen@10mg z.B.)
    -Du wirst einiges was du zunimmst wieder verlieren, vlt. hälst du fast gar nichts
    --Dann bist du enttäuscht, schließlich sahst du während der Kur besser aus und hattest mehr Kraft
    ---Aus der Not fängst du dann ne Testo Kur an, und die Spirale läuft weiter
    -Deine Ernährung, das Training und die Regeneration müssen ideal sein
    -Napos sind gerne gefälscht
    -Absetzen mit Chlomid sollte auch sein

    -Nebenwirkungen können viele auftreten, müssen aber auch nicht...
    ---Roidakne (kein Vergleich meist zu "normaler"), Verdauungsprobleme und massive Leberwert Störungen sind einige davon


    So, überleg dir das Ganze nochmal
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Fragen zu Naposim (WICHTIG)

    wie meint spotting dass mir ****** wachsen?? gut oder schlecht also traineirt oder nicht

    also zu mir:

    ich bin 16 jahre alt
    wiege 78 kilo
    trainier schon seit 2 jahren hatte jetzt aber eine längere pause und fange gerade wieder an.
    ich würde jeden tag eine pille nehmen
    und nur naposim ohne irgendwas dazu.

    würde das dann überhaupt etwas bringen?

    mfg
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Fragen zu Naposim (WICHTIG)

    mit 16 solltest du deinen hormon haushalt noch nicht mit steroiden stören. deine Testosteron produktion entwickelt sich grade erst. wird dir jeder von abraten in deinem alter. Bau mal ordentlich natural auf bis du 25 bist dann kannste über solche sachen nachdenken.

    das mit den ****** ist so gemeint das du sog. ***** tits bekommst. das passiert wenn der testo überschuss zu östrogen umgewandelt wird. sieht total aus. aber dafür gibts ja clomid was weiter oben genannt wurde.

    trotzdem glaube ich nicht das dein trainings und ernährungsplan optimal sind wenn du schon stoffen willst.
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Fragen zu Naposim (WICHTIG)

    Wie kann man so bescherut sein und im Alter von grad mal 16 Jahren an sowas denken?! Und dann auch noch bei RR nach Tipps fragen.

    Das is immer mein Lieblingssatz. Warum nich einfach mal das Training durchziehen. "Ich fange grad erst wieder an" und dann erstmal schön Napo reinziehn ohne Plan.

    Geh lieber zum Synchronschwimmen. Das passt besser zu dir...
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Fragen zu Naposim (WICHTIG)

    rausgeschmissenes geld.
    nebenwirkungen, wirkung, trainingsstand, dosierung, wissen auf dem gebiet, alter - alles spricht dagegen bei dir.
    kurz und knapp lass es einfach bleiben!

    mfg
    aqua
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: Fragen zu Naposim (WICHTIG)

    Ich find es unglaublich was heute so Gedacht wird.
    Zufaul um richtig hart zu trainieren und den Ernährungsplan durchzuziehn, aber pillen nehmen wollen.
    Diese Pillen helfen dir auch nicht, wenn du nicht wirklich trainierst.
    Außerdem ist krafttraining im Großen still völlig falsch bei herrandwachsenden!
    Damit machst dir dei Ganzen Körper kaput!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.