Fragen zu Password: Swordfish

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Znow, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Der Film kam ja gestern im Fernsehen...hab' ihn mir natürlich auch angeschaut (hab' aber leider die "Halle Berry - Oben ohne - Szene" verpasst :angry: ;( ). Hab' da jetzt aber einen Teil nicht geblickt...und zwar das mit der "Ablenkung". War das im Weinkeller von Gabriel ein Puppe? Ist die im Helikopter hochgegangen, während er diese Abgang runter ist?

    Dann wollte ich noch wissen, was ihr zum Film allgemein sagt! ;)

    Znow

    P.S.: Wenn jmd. 'nen Clip hat, wo diese besagt Halle-Berry-Szene drauf ist....bin für jeden Link offen! ;)

    Das ist einzige, was ich gefunden hab' ist, als sie mit der Pistole in Dessous dasteht! ;) Klick mich, ich bin ein Link!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Also ich fand den Film schon gut. Wie er immer abgegangen ist, wenn er son Passwort entschlüsseln musste :).
    MfG
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    ich kann dir wenn du willst und nen pub hast auch den film nochmal uppen??


    Also ich find den film hammer, macht echt spaß den film anzuschauen (vorallem Halle Berry)!!!!
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Der Film ist schon nicht schlecht nur der Typ der auf dem Tisch des Leichenbeschauers lag kann keine Puppe gewesen sein, weil sie sonst mehr verschmort wäre es muss je nach dem ein Mensch gewesen sein den man so zugerichtet hat das er wie Gabriel aus sah. Nur ist es etwas unrealistisch das muss ich zugeben. Da man anhand von Blut, Fingerabdrücken oder sonst irgendetwas feststellen müsste das nicht Gabriel war. Man kann zwar Fingerabdrücke und Haare etc. so weiter implantieren nur alles hinterlässt auch spuren. :cool:
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Das war auch keine Puppe, das war, wie gesagt wurde, ein Mossad Agent. Man hat Gabriel für diesen Agenten gehalten, man kannte seine echte Identität nicht einmal. Außerdem hat sich dieser wahrscheinlich operieren lassen, damit er wie der Mossad Agent aussieht, nicht andersrum.
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Jo, stimmt so, wie du es gesagt hast (würde ich mal sagen ^^)

    So habe ich mir das zumindest auch gedacht. Aber Puppe glaube ich nicht. Sonst hätten die es am Schluss ja herausgefunden. Vielleicht nen Klon oder Doppelgänger?
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    hmm, wollte eigentlich PW SF anschauen, aber der Sch**** war, dass bei uns (ka warum) RTL total voll von Störungen war. Teilweise fiel das Bild ganz aus, dann nur noch Schlieren, ...
    Aber alle anderen Programme liefen einwandfrei!

    Hatte das auch einer, oder bin ich der einzige?^^


    Deshalb kann ich nicht viel zum Filmgeschehen sagen, leider...
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Doppelgänger eher, aber Gabriel ist ein Doppelgänger von dem Mossad Agenten, der schon lange tot war und im Weinkeller gelagert wurde (erinnert ihr euch?).
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Macht Sinn, was ihr sagt....stimmt, mit dem Agenten war da was. :p

    Hat vll. jmd. 'nen Link zu der PoolSzene mit Halle Berry? xD

    Znow
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Hab mal ein wenig rumgegoogelt und habe ein Photo von der besagten Szene gefunden!

    {bild-down: http://www.naughty36.com/celebrity/nr6/halle_berry-nude/images/12.jpg}
     
  12. #12 27. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    mist das pic kann bei mir nicht angezigt werden würd es auch gern sehn :p
     
  13. #13 27. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    oh,


    also ma ehrlich so gut sehn die ****** von der nich aus,da seh ich die lieber angezogen oder so.
    mit bh hängen die wenigstens nich so wie bei den bildern^^^....naja das wollt ich
    schon immer ma los werden,weil alle sagen: uha geil haste schon die ****** von der hally gesehn..
    dabei sind die garnich so geil,sicher die hat noch ein promi-bonus,aber das wars dann auchschon

    PaCe
     
  14. #14 27. November 2006
  15. #15 28. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    der film ist einfach der knüller
    aber das harry unter einer decke steckt das hätte ich echt nicht gedacht
    naja heiße fraun täuschen oft
    Den film könnte man oft sehn denn es gibt echt hammer ställen am anfang stellt er ziemlich viele fragen auf aber dann fängt alles von anfang an
    so wie ich das verstanden hab sollte es nich irgend wann einen 2 teil geben
     
  16. #16 28. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Würde mich auf jeden Fall darüber freuen ... aber ob das nochwas wird, wage ich zu bezweifeln !
     
  17. #17 28. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Hmm den Film fand ich sehr unterhaltsam, auch HB begeistertete ObenOhne. Aber was das Hacken betrifft, war der Film doch stark übertrieben. Ebenso die Actionszenen. War halt nen Mainstreamfilm, den man sich als Unterhaltung gut geben kann.
     
  18. #18 28. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Na ich finde der war so vom Realismusgrad ähnlich wie James Bond:

    In sich recht stimmig aber ohne auch nur einen Bezug zur Realität, dass klappt meiner Meinung nach in einem Film immer recht gut.
    Da hat man dann halt eine 2 stündige Unterhaltung die nicht allzu anspruchsvoll ist aber wenigstens nicht so dumm wie DschungelCamp oder 7 Zwerge Männer allein im Wald.
     
  19. #19 28. November 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    War zwar schon länger her, aber ich weiß immer noch dass der film spitze war wie fast jeder hacker-action film 8o

    Fand ihn spannend und einfach auch cool..
     
  20. #20 8. Dezember 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Ich fand den Film auch sehr spannend. Vor allem die Szene vor der Banke, wo die Sprengsätze explodierten und die Kugellager in der Gegendherum schossen, das geilste.
     
  21. #21 21. Dezember 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    jo....
    de gabriel hat ja auch gemeint das es nur auf ablenkung ankommt....ich denk auch das der gabriel net der richtige gabriel war sondern nur so ausgesehen hat....am ende wo er kurze haare hat sieht er ja auch ganz anders aus....er hat einfach alle glauben lassen er sei dieser echte gabriel, den er ja tot im keller liegen hatte....an den zähnenn haben sie ja erkannt bei der verbrannten leiche das es der echte gabriel sein muss....alles nur ein fake....
    ich muss sagen der film is echt sau geil.....die bombenszene gefällt mir echt gut und vorallem das ende finde ich genial....is echt geil gemacht....=)
    john travolta is eh einfach nur en hölletyp=)
     
  22. #22 21. Dezember 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Da du Halle Berry ganz sympatisch findest ;) .. hätte ich noch ein pic von ihr.. Zwar gezeichnet, aber auch nicht schlecht!

    Bild=down!
     
  23. #23 21. Dezember 2006
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Wusste gar nich, dass es den Thread noch gibt. ;)

    Naja, hab' mittlerweile den Film und die Stelle angeguggt. ;) Nicht schlecht..... :D

    Wie gesagt, Film ist allgemein ziemlich geil..vor allem die Stelle wo der Bus am Heli hängt!

    Znow
     
  24. #24 28. Februar 2007
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Kann mir jemand den Film uppen ^^
    Will den echt gerne noch sehen. Weiss einer von euch zufällig wann der wieder im TV kommt?

    @Mods tut mir leid das ich an einer alten Thread poste, aber will unbedingt noch den Movie sehen xD
     
  25. #25 28. Februar 2007
    AW: Fragen zu Password: Swordfish

    Das gehört ja wohl eher in den Movie Such!!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...