Fragen zu RS.com Premium !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ColCel, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Hallo, habe die suchtfunktion benutzt und leider nichts gefunden.

    Also ich habe mir ein RS.com Premium acc geholt, dies möchte ich jetzt intensiv nutzen.
    Da stellen sich aber folgende Fragen:

    1.Kann mein Acc, wenn ich da illegales Zeug wie Appz, Movies, Handystuff etc. uploade, gesperrt werden oder werden bloß die dateien gelöscht ?

    2. Gibt es zu 1. irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen wie: RaR-Archiv Passwort , umbenennen der Dateien etc.?

    3.Können im Falle 1 auch rechtliche Folgen eingeleitet werden?

    4. Kann ich im RR-UG schon von Anderen Benutzern geuppte 1Click-Dateien downloaden und dann als #2 Mirror zur Verfügung stellen?

    So^^ bitte um hilfreiche Antworten , thx im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Fragen zu RS.com Premium !

    #1 ist totaler mist :D
    rs ist dafür gemacht - nur sie dürfen es nicht offen darlegen

    #2 die brauchst du nicht, achte immer darauf, dass die rar-datei ein pw hat -> umbenennen ist zwecklos das denken nur einige "noobies"

    #3 gibts nicht also nein

    #4 können schon ist aber etwas stillos -> mach lieber deine eigen sachen --> aber du kannst natürlich alles doppelt hochladen oder 20fach :p

    bei weiteren fragen gernen

    teNTy^
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Fragen zu RS.com Premium !

    k .. thx a lot .. bw haste :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...