Fragen zu Sony Ericsson Aino/Satio

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phaeton, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Hallo Leute

    Hab da mal ne frage ...

    Hab jetzt vor kurzem mein sony ericsson c905 verkauft und wollte mir jetzt das neue Aino oder Satio holen... bin mir noch nicht ganz sicher welches =)

    Also was ich z.b beim satio finde, ist das betriebssystem ,was auch beim nokia drauf ist...und der touch ist nicht wie beim iphone,da muss man viel doller drauf drücken -.-

    ich denk ma auch,das einzigste was beim satio besser ist,ist die kamera ...

    hmm bin halt voll unentschlossen und weiß net was ich machen soll

    würde mich über jede kleine antwort freuen ^^

    Schonmal guten rutsch...lg phaeton
     
  2. #2 30. Dezember 2009
    AW: Fragen zu Sony Ericsson Aino/Satio

    areamobile vergleich

    ich würd allein wegen der software schon zum satio greifen. s60 ist zwar nicht die beste oberfläche für touchscreens aber es gibt immerhin software dafür. und was bringt dir den ein touchscreenhandy mit ziffernblocktastatur. dadurch ist noch anfälliger als es sowieso schon durch den touchscreen ist
     
  3. #3 30. Dezember 2009
    AW: Fragen zu Sony Ericsson Aino/Satio

    Hallo phaeton

    OT:

    Beim iPhone muss man garnicht drücken vorne ist eine Glasscheibe drauf es ist ein kapazitives berührungsintensiver Bildschirm... brauch man nicht weiter drauf eingehen.

    B2T:

    Also alleine, das das Satio ein Symbian OS hat... Display ist größer, bessere Auflösung, cam ist besser...

    Leider hat das Satio keinen Klinkenstecker was echt schade ist.

    Aber Hardware kannst du hier auch selber vergleichen:

    Sony Ericsson Aino Datenblatt - technische Daten
    Sony Ericsson Satio (Idou) Datenblatt - technische Daten

    Gruß
     
  4. #4 30. Dezember 2009
    AW: Fragen zu Sony Ericsson Aino/Satio

    danke erst mal für die schnelle hilfe jungs !

    bw's sind raus

    also meint ihr der preis unterschied ist gerechtfertigt ?
    und ich solle zum satio greifen ?
     
  5. #5 30. Dezember 2009
    AW: Fragen zu Sony Ericsson Aino/Satio

    Also in meinen Augen: aufjedenfall das Satio!

    Aber dennoch müsste man vorher überlegen: brauchst du das überhaupt? Sprich was wirst du mit dem Handy großartiges machen? Wenn du nur telefonieren willst und nichts großartiges damit machst dann das Aino... hoffe du verstehst was ich meine

    Gruß
     
  6. #6 30. Dezember 2009
    AW: Fragen zu Sony Ericsson Aino/Satio

    hehe ja klar =)

    also ich finde das die hersteller sich jetzt mehr auf die qualität vom handy ( beim aino ) als auf die kamera wie beim satio konzentriert haben ...

    ob jetzt 12megapixel hin oder her =),wenn man mal ehrlich ist,kann man solche bilder nie im leben mit einem bild von einer digital camera mit optischen zoom vergleichen ^^

    und eig ist das satio echt ein bisschen globig oder findet ihr net ... man ich weiß echt net was ich machen soll...

    wobei auch das aino 400 kostet und das satio 600 -.-

    und sms kann man sowieso mit tastatur besser schreiben...finde ich

    lg und danke nochmal für die antworten
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Fragen Sony Ericsson

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.205
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    407
  3. Zwei Fragen ( Sony Ericsson w810i )
    Dark_Fenix, 13. November 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    336
  4. Fragen zu sony ericsson w200i
    Shooter, 26. Februar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298
  5. Fragen zu Sony Vegas
    Ra!d3n, 11. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723