Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sge4ever, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    Hallo,

    folgendes:

    Ich bekomme mein neues Auto nächste Woche.

    Ein Unternehmen nicht sehr weit von mir bittet einen Satz Autokennzeichen für 5€ an.

    Es kam auch letztens ein Bericht darüber auf RTL Aktuell, es scheinen die billigsten Autokennzeichen in Deutschland zu sein.

    Da ich jedoch in einer anderen Stadt auf die Schule gehe ( ab nächster Woche leider wieder )
    habe ich dann nicht die Möglichkeit dort morgens hinzukommen.

    Stattdessen würde ich dann zur Zulassungsstelle in der Stadt meiner Schule gehen.

    Ist es möglich die Autokennzeichen einfach schon vorher zu kaufen, also z.b. heute und dann einfach zur Zulassungsstelle mitzubringen???


    mfg

    bw gibts natürlich
     
  2. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    shit bedankt^^

    du kannst dir die schilder reservieren lassen, aber du kannst doch keine schilder für ein auto machen lassen dass du noch gar nicht hast. schick doch einfach nen bekannten oder verwandten mit ner vollmacht hin. meistens haben so zulassungsstellen an einem tag in der woche auch mittags offen und in der ersten schulwoche hat man meistens eh nur kurz schule hast kannste ja wohl da hin gehen.
     
  3. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    Ich hab 11 Euro gezählt ich weiss ja ned wo du Wohnst aber wegen 6 Euro in ne andere Stadt zu fahren und Kennzeichen kaufen ?????

    Und du kannst dir Kennzeichen machen lassen soviele du willst aber die Zulassungsstelle muss das ja dann in den Scheineintragen.
     
  4. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    ja kann ich mir das kennzeichen nicht jetzt schon machen und dann damit zur zulassungsstelle gehen und es eintragen lassen?

    ich würde heute in die stadt kommen wo es die kennzeichen so billig gibt, weil ich da ins schwimmbad gehe
     
  5. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    Du kannst online die Kennzeichen reservieren lassen aber ich weiss nicht wie lange diese reservierung dann steht geh einfach mal online in die Zulassungstelle in deinem Ort
     
  6. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    ja habe es jetzt reserviert bis zum 30.09.09

    trotzdem weiß ich immer noch nich ob ich mir das jetzt schon bei nem Billig Kennzeichen Shop holen kann
     
  7. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    Nein kannst du nicht weil das Kennzeichen erst in deinen Fahrzeugpapieren drin stehen muss, also erst anmelden, dann Kennzeichen holen !

    Ansonsten ruf dort an und frag.

    Bei mir jedoch gings nich, reservieren ja, schon "drucken" lassen nein
     
  8. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    alles klar werde ich es wohl doch bei der teureren zulassungsstelle in der stadt wo ich zur schule gehe machen müssen
     
  9. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    Nein das Stimmt nicht wenn du willst drucken die dir auch ein Kennzeichen wo hans dieter draufsteht du musst das nicht erst eintragen lassen !!! Da bin ich mir zu 99,9 % sicher ;D
     
  10. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    quatsch klar kannste dir das jetzt schon holen

    wieso sollte das den nicht gehen ?! wen du es resv. hast
    ist das kar kein problem !
     
  11. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    Hans-Dieter ist ein bisschen, aber auch nur ein bisschen, was anderes als ein Kennzeichen was für den Straßenverkehr genutzt wird.

    Wie gesagt er soll anrufen und nachfragen, mein Schildermacher hat sich quergestellt, wobei ich es nicht so dringed hatte und mir es im Endeffekt schnurz war.
     
  12. 19. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    Bei uns geht es wenn mans reserviert hat. Druck einfach die Reservierungsbestätigung aus und bring sie ihm.
    Ich habs sogar ohne Ausdruck bekommen man muss halt einfach mal nett fragen.

    Btw: Wtf bei uns kosten die billigsten Schilder 15 Euro
     
  13. 20. August 2009
    AW: Fragen zu supergünstigen Autokennzeichen und Zulassungsstelle

    Hi natürlich kannse die kennzeichen schon vorher holen wie gesagt am besten wunschkennzeichen resevieren lassen zahlst zwar bisschen mehr drauf aber das ist ja nicht die welt!!

    mfg:golf3v8
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.