Fragen zu Testosteron-Booster (Supplements)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $$$moq, 14. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2010
    Hi Leute,

    ich trainiere seit bisschen mehr als einem Jahr und wollte mal Testosteron-Booster ausprobieren.

    Hab mir folgenden ausgeguckt:
    Der Muskelnet Xtreme Shop - Dein Shop f

    Erscheint mir nicht so hart wie Halodrol (H-Drol) und mit weniger Nebenwirkungen.

    Nun zu meiner Frage:
    Liege ich richtig dass es nicht so stark ist wie H-Drol?

    und zweitens:
    Ist bei dem oben angegebenen Testo-Booster eine Post Cycle Therapie angebracht um den Testo-/Öströ-Haushalt auszugleichen?


    Ansonsten wäre ich für ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte dankbar

    Grüße,
    $$$moq
     
  2. 14. April 2010
    AW: Fragen zu Testosteron-Booster (Supplements)

    * Tribulus Terrestris [standardized 90% saponine!] 1000mg
    * Maca [1000 mg]
    * L-Arginine [1000 mg]
    * Vitamin C [300 mg]
    * Bioflavonide [180 mg]
    * Zinc [72 mg]
    * Vitamine E [40 mg]



    zu deinen fragen:
    1. Nein natürlich nicht, du kannst doch ein supplement nicht mit einem steroid vergleichen. diese testosteron-booster bringen höchstens als placebo was.

    2. Da der "booster" nicht mal ansatzweise deinen testosteron spiegel erhöhen wird, ist die antwort ganz klar nein.
     
  3. 14. April 2010
    AW: Fragen zu Testosteron-Booster (Supplements)

    also deinen aussagen nach zu urteilen ist der booster schrott?
     
  4. 14. April 2010
    AW: Fragen zu Testosteron-Booster (Supplements)

    selbstverständlich! legale booster werden deinen testosteron spiegel NIEMALS nennenswert steigern, hatt schon seine gründe warum soviele stoffen und sich nicht einfach solche tollen booster kaufen

    mein tipp an dich: geld in eiweisspulver und gutes essen investieren, wenn du unbedingt irgendetwas nehmen willst (auf legaler ebene) dann creatin.
     
  5. 14. April 2010
    AW: Fragen zu Testosteron-Booster (Supplements)

    erstmal danke für den hinweis, bw ist schonmal raus.

    ich nehme schon regelmäßig eiweiß zu mir, ernähre mich gesund und für den fitnesssport angemessen (viel eiweiß, wenig fett, wenig kohlenhydrate) und hab auch schon 2 crea-kuren gemacht und auch mal aminos genommen, wobei der wachstum bei aminos eher mäßig war.

    dachte nur wäre mal an der zeit was neues auszuprobieren gibts nicht irgendwas, wovon man sagen kann dass es auf legaler ebene den muskelaufbau unterstützt?
     
  6. 14. April 2010
    AW: Fragen zu Testosteron-Booster (Supplements)

    also bevor du auf supplemente setzt werf erstmal einen blick auf deine momentane ernährung, weil glaub mir eine gute ernährung bringt dich so weit nachvorne wie es kein supplement der welt machen kann...

    viel eiweis: sehr gut

    wenig kohlenhydrate: willst du gerade aufbauen? wenn ja dann pass auf dass du mit den kohlenhydraten nicht zuweit ins minus gelangst, low carb baut niemand auf! sei ruhig besonders am anfang nicht so zimperlich mit den kohlenhydraten, achte nur drauf die carbs immer schön komplex zu halten keine einfachen.. nach einer weile kannst du dann die ungefähre menge selber einschätzen womit du gut fährst und wann es zuviel ist.

    wenig fett: naja das sollte eher moderat gehalten werden, wichtig ist was für fette du zu dir nehmst, tierische fette sind schlecht, omega 3/fisch-öl, ungesättigte fettsäuren das sind die fette die dein körper dringend braucht, sei es in der defi oder beim aufbau!


    wenn du lust hast wieder etwas zu nehmen warum nicht einfach wieder creatin?? was anderes würd mir jetzt auch nicht einfallen, da man in dieser legalen zone eh nicht grossartige wunder erwarten darf..
     
  7. 14. April 2010
    AW: Fragen zu Testosteron-Booster (Supplements)

    alles klar, nochmal vielen dank für deine beratung.

    ich close das hier jetzt mal, hab soweit keine offenen fragen mehr.

    danke cleaner!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.