Fragen zu Virtual Dj

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von aormatt, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    Hay, ich will ein rmx mit dem programm Virtual DJ machen.
    Dazu brauche ich eure Hilfe.

    Wer mir behilflich sein will/kann bitte eine PM schicken oder mich in icq adden. ICQ nr. 325048689

    BW gibts natührlich!

    danke schonmal!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: Fragen zu Virtual Dj

    vielleicht schreibst deine genaue frage rein.
    falls du 2 tracks übereinander legen willst, dann einfach den crossfader in die mitte und deck1 und 2 laufen lassen. dann noch auf die selbe bpm pitchen und dann läuft das ganze ja...
     
  4. #3 8. September 2007
    frage zu virtual dj

    hi leute,
    undzwar hab ich ne frage zu virtual dj , ich streame mit shoutcast über virtual dj , besteht die möglichkeit über ein headset die andere line zu hören man hat ja 2 lines also 2 turntables und ich würde gerne wissen wen line 1 sendet wie ich line 2 auf mein headset kriege damit ich den übergang besser anpassen kann.
     
  5. #4 8. September 2007
    AW: frage zu virtual dj

    Kauf dir ne 2. oundkarte onst geht das nicht
     
  6. #5 8. September 2007
    frage zu virtual dj

    hi leute,
    undzwar hab ich ne frage zu virtual dj , ich streame mit shoutcast über virtual dj , besteht die möglichkeit über ein headset die andere line zu hören man hat ja 2 lines also 2 turntables und ich würde gerne wissen wen line 1 sendet wie ich line 2 auf mein headset kriege damit ich den übergang besser anpassen kann.
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: frage zu virtual dj

    aus Versehen bedankt^^

    Das dürfte nur gehen, wenn du ne zweite Soundkarte im PC hast. Ansonsten kannst du nicht gleichzeit zwei verschiedene Sachen abspielen.
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: frage zu virtual dj

    hm :poop: , wie soll man dan vernümpfdige übergänge machen können
     
  9. #8 8. September 2007
    AW: frage zu virtual dj

    Also ich habe eine interne und eine extrene Soundkarte. Damit geht das ohne Problem, aber auch nicht mit allen. Manche Soundkarten mögen sich nicht.

    Die zweite Möglichkeit ist, was aber nur bei wenigen SKs geht, das du bei einem 5.0 oder 5.1 System die Ausgänge verschieben belegst. Also 1 Box gehen zb auf den Stream und 1 Box auf dein Headset. Geht aber auch nur bei hochwertigen System mit einem gutem Steuerungsprogramm.

    Also meine extrene Soundkarte hat mich 60€ gekostet. Wenn du das gerne machst und öfters als DJ aktiv bist, dann dürfte das eine gute Investition sein.

    edit

    close mal noch den anderen Thread oder melde es einem Mod.
     
  10. #9 31. Mai 2009
    jo und zwar weiß ich nicht wie man kopfhörer und boxen seperat zum laufen bekommt also so das ich mit dem kopfhörern die eine seite reinspielen kann und die andere durch die boxen läuft

    hab schon alle steckermöglichkeiten probiert, in den audiomanger rumgespielt (realtek) und am ende war ich soweit das garnix mehr ging :angry: :angry: :angry:

    muss ich das per stecker, bei virtual dj oder in diesem audiomanager machen ?!?!

    zur info ich habe keine tbs, mixer oder sonstiges nur dieses programm und will das darüber machen



    /hat sich erledigt... glaube ich habs raus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...