Fragen zu Windows Updates

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ..Splash.., 3. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Hallo Leute,
    ich hab mal ein paar Fragen zu den Windows Updates.
    Hier die Fragen:
    1. Sind die Updates/Patches die es auf der Microsoft Seite gibt nur dort verfügbar oder lade Windows die auch automatisch runter? Oder muss mna die manuell von Microsft herunterladen? Also sind das andere als die Windows automatisch downloadet?

    2. Kann man Updates für 32 bit Systeme auf 64 bit Systeme installieren? Oder gibt es für 64 bit Systeme spezielle Updates/Patches?

    Danke

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates

    Du stellst ja viele Fragen. ^^

    Also:

    1. Wenn du die automatischen Updates aktiviert hast, werden die Updates immer automatisch gedownloadet. Ist auf der einen Seite gut, auf der anderen wiederum nicht. Man weiß ja nicht, was Microsoft noch so im Hintergrund macht. Darum empfehle ich die automatischen Updates zu deaktivieren. Die Updates kann man auch manuell von der Microsoft Seite downloaden.

    2. Zur ersten Frage gibt's ein kurzes und knappes "Nein, funktioniert nicht". Kannst es ja mal testen. ;)
    Zur zweiten Frage: Ja, gibt es ab und zu, weil es z.B. manchmal nur bestimmte Fehler bei einer bestimmten Windowsversion gibt. Darum gibt es für 32-/64-Bit verschiedene Patches.

    MfG
    !nvaTion
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates

    Und was ist wenn bei den Updates steht: Für Windows Vista.
    Was heißt das? Nur für 32 bit oder auch für 64 bit?
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates

    Wo steht das denn? Bei Microsoft Update oder was? Kann mir grad nichts darunter vorstellen. :/

    MfG
    !nvaTion
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates

    Jupp, bei Microsoft Update.
    Wenn man das Update ausgewählt hat, dann steht da bei System: Windows Vista.
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates

    Das dürften dann die Patches sein, die für das jeweilige Betriebssystem geschrieben sind.
    Also in deinem Fall sind das die Patches für Windows Vista Ultimate 64-Bit.

    MfG
    !nvaTion
     
  8. #7 3. November 2007
  9. #8 4. November 2007
  10. #9 4. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates


    SInd des alle wo Windows nicht automatisch downloadet oder die wo Windows automatisch downloadet?

    Ich habe gerade bemerkt dass es mehrere Updates gibt die ich nicht installieren kann.
    Wenn ich sie installieren will kommt immer:
    Download offline!/

    Obwohl ich ein 64 bit Syste hab kann ich sie nicht installieren ?( ?(

    Weiß jmd warum??

    Greetz ..Splash..
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates

    Sicher das du dir auch vista patches geladen hast und keine xp??
     
  12. #11 4. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates


    ja xD :D

    Manche von denen gehen, aber die meisten nicht =(
     
  13. #12 5. November 2007
    AW: Fragen zu Windows Updates

    Danke für eure Hilfe Leute, ich habs irgendwie hinbekommen ^^
    BW´s sind raus.

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragen Windows Updates
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    716
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.108
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    341
  4. [Windows 7] Datei Fragen

    condor2008 , 20. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369