Fragen zum IPod Touch

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mr.knut, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Vorweg: SuFu hab ich benutzt, aber nichts passendes gefunden. Meistens nur halbes.

    Also, habe seit heute morgen mein Touch. bin soweit zufrieden und es funzt auch alles aber leider ist keine Anleitung dabei.

    zu meinen Fragen:

    1. Wie kann ich Videos drauf machen? Irgendwie funzt es nicht, Itunes zeigts zwar an aber drauf ist es dann nicht. Und wie ist das mit den Formaten?

    2. Wie kann ich ICQ udn sone geshcichten drauf installieren?

    3. Kann ich irgendwie die kosten vom AppStore umgehen? also quasi die spiele umsonst draufkriegen
    irgendwie.

    NEU : 4. Nochmal ne frage: wo kann ich kostenlos skins runterladen? und wie intallier ich die dann?

    Jailbreak hab ich shcon versucht, hat aber irgenwie nich so ganz geklappt.

    BW gibts natürlich für jeden hilfreichen post.

    MfG knut
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Fragen zum IPod Touch

    Hey,

    was hast für nen Ipod, 1G/2G?

    Der Ipod Touch kann nur mp4 abspielen, also benötigst einen entspechenden Konverter.

    Im Appstore gibt es ein kostenlosen Messaging Programm, heißt Nimbuzz
    dort findest du auch diverse kostenlose Spiele zum Download, musst dir halt zuvor nen Itunes Account erstellen.
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: Fragen zum IPod Touch

    es gehen nur bestimmte formate, ambesten nach nen ipodkonverter googlen
    formate: MPEG-4 • H.264 • 3GP

    dafür gibt es progs ohne ende... fring, aim usw alles kostenlos im appstore zuladen

    ja dazu musste es aber jailbreaken, das geht atm noch nicht mit dem 2g, aber mit den 1g ^^
    dann kannste dir kostenlose progs über cydia ziehen oder gecrackte ipas per ssh raufziehen
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: Fragen zum IPod Touch

    Was das Installieren von kostenpflichtigen Apps anbelangt:
    Cydia > Source "http://cydia.hackulo.us" hinzufügen > Installous installieren und starten. Das Programm sollte selbsterklärend sein :)
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: Fragen zum IPod Touch


    Sers,

    1. Erstmal in dem kompatiblen Format für Ipod Touch konvertieren, dann bei itunes reinziehen unter Videos und dann kannst du dein Ipod synchronisieren und schon hast du die videos druf ^^

    2. Geh mit deinem Ipod in Safari rein und gib ein Meebo: More of What You Love , und schon hast du dein MSN und ICQ und vieles mehr ^^

    3.Mit jailbreaker ja , aber sonst net , kannst dir halt kostenlose Spiele runterladen, ob sie dir gefallen oder net ist deine Sache

    Falls du Hilfe brauchst weiss ich soweit alles ausßer jailbreaker (wollte den net draufmachen, weil ich bissle schiss habe mein Ipod zu schrotten hat 380 € gekostet )(2. ==> 32gb) PN an mich ^^

    MfG gimli_q

    und guten Rutsch
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: Fragen zum IPod Touch

    Also 1 & 2 hab ich jetzt erstmal hingekriegt. conterter läuft nebenbei noch. hoffe dann auch das es wirklich klappt ;)

    zum jailbreak werd ich mich morgen nochmal melden denk ich.

    bws sind alle raus, uten rutsch und shcönen tag noch :)
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: Fragen zum IPod Touch

    brauchste keine angst zuhaben! wenn kann es nur zu einen softwareschaden kommen und wenn dies der fall sein sollte knallste die normale firmware wieder drauf und alles ist wie vorher!
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: Fragen zum IPod Touch

    Nochmal ne frage: wo kann ich kostenlos skins runterladen? und wie intallier ich die dann?
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: Fragen zum IPod Touch

    Öhm, meines Wissens nur über einen Jailbreak, dann über Cydia das Winterboard prog. installieren.

    meine Frage von oben wurde leider immer noch nicht beantwortet ^^
    was hast hast für einen Ipod, 1G oder 2G?

    MfG
     
  11. #10 2. Januar 2009
    AW: Fragen zum IPod Touch

    Habe iPod 2G also den neuen.
     
  12. #11 3. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...