Fragen zum Radio + Hifi System

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tomaso, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2009
    Hallo!
    Mein Bruder hat vor sich nen neues Radio für seinen Fiat Grande Punto zu kaufen. Dabei haben wir an das Kenwood KDC-BT6544U gedacht.
    Was haltet ihr von dem Radio? Er sucht ein Radio bis 200€, es sollte aufjedenfall Bluetooth fähig sein und einen Front USB Anschluss haben.

    Nun hab ich noch ein paar Fragen.. Ist es möglich eine 2.5" Festplatte ohne weitere Probleme an das Radio anzuschließen?

    Außerdem hab ich meinen Bruder gleich vorgeschlagen noch nen Subwoofer und Verstärker direkt mit einzubauen, er meint nun aber das seine Batterie dazu zu Schwach wäre.. Das kann ich irgendwie nicht glauben! Denn ich kenn Leute die in ihren kleinen Polo so dicke Hifisysteme verbaut haben.. Also sollte der Punto das doch auch schaffen, oder nicht?

    Würde mich über Antworten freuen!

    Gruß, tomaso
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Fragen zum Radio + Hifi System

    also das kann ich mir auch nich vorstellen....
    dann sollte dein bruder sich eine endstufe einbauen und fertig is...
    aber zu dem radio kann ich dir nichts sagen

    aber knn nich sien das die batterie dafür zu schwach ist kann ich mir überhaupt nich vorstellen

    MFG Teboy007
     
  3. 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fragen zum Radio + Hifi System

    Wenns ne Lo-Ion Batterie ist, würd ich auch davon abraten, ansonsten nicht.
    Car-HiFi F.A.Q - RR:Board
    Da findse alles für dich wissenswertes zum Thema Radio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.