Fragen zum S38 in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von spl@!, 14. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2009
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

    Ich möchte heute abend zwecks Zelebration der elektronischen Tanzmusik, das "S38" in Koblenz aufsuchen. Leider habe ich die Örtlichkeit noch nie besichtigen können, und so stelle ich mir folgende Fragen:

    Gibt es in der Nähe gute Parkplätze, oder sollte man das Auto anderswo abstellen?

    Gibt es für den Club einen Kleiderkodex, der über das "normale" hinausgeht? (Nur Hemden, Halbschuhe,...)

    Wie groß ist der Club, und wann sollte man erfahrungsgemäß spätestens da sein, wenn "Top-Acts" wie heute abend Format B auflegen?

    Gibt es dort häufig Probleme mit der Polizei, Razzia, Verkehrskontrollen?


    Wäre sehr nett, wenn mir der ein oder andere orts- und szenekundige Info geben könnte !

    Vielen Dank im Vorraus,


    Gruß spl
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2009
    AW: Fragen zum S38 in Koblenz

    hi,

    also parken kannst du entweder direkt vorm S also in der Schlossstr. oder 1-2 str. weiter (überall parkplätze auf beiden seiten)

    Dresscode gibt es nicht.

    Der Club ist nicht der größte... bei Format B würde ich also vor 12 da sein.

    Razzias kommen so gut wie garnicht vor... Verkehrskontrollen schon eher! Aber auch selten in Koblenz City sondern eher außerhalb...

    Noch fragen?
    ansonsten Viel Spaß bei Format B!
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: Fragen zum S38 in Koblenz

    hey,

    vielen dank, der club is vom interieur her echt geil gemacht, die musik war auch hammer..
    leider fand ich das koblenzer publikum ein bisschen assig teilweise.

    parkplatz hab ich auch direkt gefunden in der parallelstraße.

    gruß spl
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...