Fragen zum Samsung Galaxy S (spiele usw.)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sinbringer, 27. August 2010 .

  1. 27. August 2010
    Aloha ....

    aufgrund einer vorzeitigen vertragskündigung bin ich einstweilen von meinem iphone zu einem anderen smartphone umgestiegen.... zur wahl standen das desire mit ewiglanger wartezeit oder das galaxy s für das ich mich dann auch entschieden habe da es ja derzeit hardwaremässig das nonplusultra sei.

    1. alles in allen ist das phone ja nicht übel nur wo sind denn die high-end games für dieses teil?
    finde irgendwie nur garfisch kindische spiele usw.

    kann mir jemand da vielleicht auf die sprünge helfen (namen oder so von guten spielen).

    2. hab gleich nach erhalt wie von vielen empfohlen den task-killer installiert nur wenn ich den klicke und dann noch schaue was im hintergrund läuft stehen da immer noch spiele und apps die am laufen sind . ist das normal?

    3. welche widgets habt ihr so zu empfehlen?

    grüsse
    Sinbringer
     
  2. 27. August 2010
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S (spiele usw.)

    1.Allzuviele Spiele mit wirklich ansehnswerter Grafik gibts für Android noch nicht.
    (glaube das Samsung Galaxy S ist das erste mit nem guten Grafikchip)
    Hier ne Liste :
    Winds of Steel
    Asphalt HD
    Skies of Glory

    Sind die, die mir so spontan einfallen, hoffe dir gefällt zumindest eins davon.
    2. eigentlich nicht, wobei ich dass nicht unbedingt sagen kann, da es naqtürlich verschiedene
    Taskkiller gibt, müsstest halt posten welchen du benutzt.
     
  3. 28. August 2010
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S (spiele usw.)

    ich benutze den "advanced task killer" dens gratis im shop gibt.

    die spiele muss ich gleich mal suchen...
    gibts da auch so ne seite wie fürs iphone z.b. apptrackr oder sowas?
     
  4. 28. August 2010
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S (spiele usw.)

    Bis vor ein paar Monaten gab es noch Droid Zone - игровая зона для владельцев смартфонов на Андроид,
    wurde aber leider geschlossen.
    Ansonsten einfach mal bei mygulli gucken oder einfach
    bei googlen den jeweiligen Spielnamen + download
    oder ähnlichem suchen.
     
  5. 30. August 2010
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S (spiele usw.)

    hab nach eingehender suche nun doch ne interessante seite gefunden

    http://www.freeandroidware.com

    hier gibts einiges für android phones.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.