fragen zum samsung sgh e900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Atomflunder, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2007
    hab mir des handy gekauft und jetzt ein paar fragen:

    1.kann man irgendwie einstellen, dass man die videos die man sich vom pc auf das handy zieht in fullscreen anschauen kann? ich hab immer nur ein ganz kleines bild, so ungefähr ein fünftel vom ganzen bildschirm wo man fast gar nichts erkennt.

    2.ist es möglich dass man irgendwie die videos, die man selbst aufnimmt auch in fullscreen anschauen kann? bei mir ist unten immer so ein teil was mir anzeigt wie lange das video noch dauert und wieviel sound ich an hab.

    3.wenn ich mir wallpaper aus dem internet zieh und dann auf mein handy rüberlad und wenn ich dann versuche diese bilder als hintergrund einzustellen, dann sind die nie ganz drauf. also das bild sollte das ganze display bedecken und nicht zentriert sein. bei ganz wenigen bilder funktioniert es aber bei den meisten nicht.

    4.wie kann ich den klingelton für den sms empfang ändern? ich hab da nur 2 stück und vibriern. und die 2 stück sind sau nicht hetero

    5. kann man irgendwie den streifen auf dem hintergrund wegmachen, da wo das datum und die uhrzeit steht?

    6. wie kann ich das handy auf lautlos stellen? wenn ich mit den tasten auf der linken seite des handys die lautstärke auf null stelle und wenn mich wer anruft dann hab ich immer noch sound.
    genauso wie wenn ich das handy aus oder einschalte dann hab ich auch noch den start oder ausschalt sound

    ich hoffe ihr könnt mir bei den fragen weiterhelfen. für jede hilfe gibt es ne bw
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    -push-

    hab so ziemlich immer noch alle probleme obwohl ich das handy nun schon seit einiger zeit habe....:angry:
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    Man kann alle videos groß machen man muß auf abspielen gehen und dann die "1" drücken.
    Genau so ist es auch bei eigenen Videos!!!

    Die wallpapers bekommt man auch groß in den "hintergrundeinstellungen"!! (mußt da irgendwo einen harken rein machen)

    Lautlos geht es wenn man länger die "rautetaste" gedrückt hält!

    Den streifen im hintergrund bekommt man nicht weg!

    Wenn sonst noch fragen sind beantworte ich sie gerne so weit ich kann!!!!!!

    Hoffe ich konnt noch helfen.:D

    Mfg PB
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    vielen dank und willkommen im board:]

    das mit der rautetaste und mit den fullscreen videos hat geklappt!

    bewertung hast schon mal

    jetzt noch eine frage:
    wo finde ich genau die "hintergrundeinstellungen"?

    hoffe du kannst mir nochmal helfen
    wäre nett:]
     
  6. #5 15. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    Also ich hab das händy auch und hatte die probs am anfang auch, das hintergrundbild das du vom pc aufs händy lädst musst du nur öffnen und als hintergrundbild einrichten, wenn er es nicht auf den ganzen display verteilt muss man einfach an den linken seiten tasten rannzoomen. So hatte es bei mir geklappt!
    Mfg $ir
     
  7. #6 15. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    Genau!!!

    Also wenn du auf das bild gehst und das als hintergrund einstellst kannst du da irgendwo einen haken rein machen.

    Bei mir geht es eigentlich immer ich Probiere es gleich nochmal aus und schreibe dir dann nochmal
     
  8. #7 15. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    ok!!! Jetzt verstehe ich was du meinst...:D

    Es liegt oft an den Formaten manche gehen und manche nicht von wo holst du dir denn die Wallpaper?

    Solche sachen sind viel mit glück verbunden mal hat man es und mal nicht ;).
    Freue mich das ich dir so weit ich konnte helfen konnte.

    wenn noch mehr ist immer her damit!!!!!!
     
  9. #8 15. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    joa genauso ist es
    manche gehen und manche nicht und ich weis nicht welches format richtig ist, dass mein hintergrund bild fullscreen ist.
    ich hab schon mehrere formate versucht aber noch nicht das richtige gefunden

    joa danke so hat es auch funktioniert.
    nur leider funktioniert das heranzoomen nicht bei allen bildern.
    und herangezoomt hab ich auch nicht das ganze bild droben...

    vll kann mir wer das format sagen, in das ich das bild einstellen soll, bevor ich es auf mein handy lade...?
     
  10. #9 15. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    Werde mich mal Informieren und vieleich bekommte ich es ja raus dann melde ich mich nochmal!
     
  11. #10 20. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    noch 2 fragen:

    wie kann ich games auf das handy laden?
    in welchen ordner müssen die rein?

    wie kann ich z.b. bei den alarm sounds oder bei den sms tönen neue hinzufügen?
    die standart teile ****en irgendwie...
     
  12. #11 20. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    nach den programmen könnt ihr googlen und das müsste genauso für das e900 gehen ;)
    (dazu gibts übrigens ziemlich viele thread, ihr könntet ja mal die Sufu benutzten ;) )[/QUOTE]

    du kannst keine sms töne einstellen! bzw. runterladen. dass kann die samsungreihe irgendwie nicht ;)
    gruß rush07
     
  13. #12 20. März 2007
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    dank dir bw hast aber das peil ich nie.

    hm ist irgendwie komisch mit den alarm und sms sounds, weil wenn ich nen sound auswähle werden mir 3 ordner vergeführt.
    1.standartsounds
    2.heruntergeladene
    3.bevorzugte sounds
     
  14. #13 21. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: fragen zum samsung sgh e900

    Habe ich mich auch schin gefargt das mit den spielen ist so ein ding beim e-900

     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...