Fragen zum Tattowieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pommfritt, 21. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2010
    Hi, ich hab mal ne Frage bezüglich des Tattowieren.
    Undzwar möchte ich mir schon länger ein Tatto zulegen hab auch schon eins von nem Freund der sehr sehr gut zeichnen kann auf Papier bringen lassen...
    Okay das Problem, ich bin momentan dabei etwas abzunehmen und dabei etwas an Muskeln aufzubauen.
    Das Tatto soll auf den Oberarm, könnte sich das irgendwie verändern?
    Die Haut dehnt sich ja durch den Muskelaufbau ein wenig und ich möchte nicht, dass das Tatto dann langezogen wird... Mir ist klar, dass es jetzt nicht so übertrieben sein wird aber ist die Angst berechtigt?
     
  2. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    Wenn du alt wirst, sieht das Tattoo sowieso beschissen aus, weil dein Oberarm herumwabbelt wie Bobba Fett bei der Abendmahlzeit. Also kannst du es dir auch jetzt draufkloppen, einmal , immer .
    Deine Angst ist berechtigt.
     
  3. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    Hi,

    ich würd mir eher was Feines auf den Rücken machen lassen, das wabbelt dann später auch nicht soviel rum. Im Alter musste es eh nachstechen lassen.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    kann gut sein, dass das bisschen rumwabbeln wird.
    sollte aber net allzuviel sein.
    alternativ kannste auch noch warten, und dir später stechen lassen.
     
  5. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    Lass den Oberarm lieber für etwas wirklich fettes frei.

    Ich würde mir niemals mein erstes Tattoo auf meinen Oberarm machen lassen... die Stelle ist eine der warsch. wichtigsten für Tattoos *zack* "oh das sieht aber mega geil aus aber iwie fehlt mir da Platz".
     
  6. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    Schön zu lesen wie 3 von 4 Posts am Thema vorbei schießen und genug platz lassen das sich ein 40 Tonner mit Anhänger querstellen kann (+ 3 meter Rangierabstand)

    BTT:

    Deine Angst hatte ich auch mal, bloß ist es nicht so dass aus einem Hering eine Flunder wird. klar der Muskel dehnt sich und die Haut auch ebenso das Tattoo. Solange du aber keine Frau bist dir was auf den Bauch stechen lässt und schwanger werden willst in der nächsten Zeit is alles halb so wild.
     
  7. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    hä? den post verstehe ich nicht.. du meinst also man soll sich erst aufn rücken oder sonst wo hacken lassen damit man falls man evtl. noch mal die gelüste nach einem weiteren tattoo verspürt dann platz auf dem oberarm hat? oder brabbel ich voll an dir vorbei?

    btw. es dehnt sich keineswegs gleichmäßig aus! ich würde erst etwas fett verlieren und anfangen zu trainieren und mir dann wenn da kein mega schwabbel ode rmega muskel mehr weggeht/wächst was stechen lassen...
     
  8. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    Genau. Sehe viele, SEHR viele Leute mit Tattoos am Oberarm welche einfach nur sind. Ob Motiv,...,... . Und das sehen viele Leute auch so... ich meine wie viele Leute haben nen Langweiliges Tribal aufer Schulter? Da sollte einfach was wirklich geiles hin... und das 1. Tattoo ist es meistens einfach nicht wert... es sei denn es bleibt das einzigste.
     
  9. 21. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    Recht haste, jeder 2te hat ein tribal oder is alt und mutig genug den Ring aus draht, ketten etc. um den Oberarm zu tragen... Dann kommt hier was kleines hin da was kleines... und das Ende des Liedes ist ein Memorie ohne passende Teile.

    Ich hab mir gleich als Erstes Tattoo was auf den Kompletten Rücken stechen lassen bzw. stechen wir noch daran es war jahre Lang überlegt ist unvergänglich (keine Modescheiß) und wird von mal zu mal besser.

    Der Oberarm bei mir is auch schon verplant, da kommt ein Motiv hin und fertig.
     
  10. 22. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    Warum kommen hier eigentlich ständig solche Fragen und man geht nicht einfach mal zu den Leute, die am besten bescheid wissen....die Tätowierer!?!
     
  11. 22. September 2010
    AW: Fragen zum Tattowieren

    sollte reichen,
    ansonsten setz dich mit einem erfahrenen Tattowierer zusammen

    Gruß BenQ

    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.