Fragen zum VPS 2.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thal, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hi Leute ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich mir gerne einen Root Server zulegen. Jetzt bin ich im Internet auf Virtual Privat Server 2.0 gestossen. Mir ist klar das der Server mit Usern Geteilt wird.
    Aber was ich einfach gerne mal wissen wollte könnte man auch so einen Server z.b. auch ein Gameserver draus machen oder sind die dafür gar nicht geigent.

    Greetz Thal
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
  4. #3 10. September 2007
    AW: Fragen zum VPS 2.0

    Ganz ehrlich da bin selbst ich mit Googlen überfordert *gg*
    Frage ist jetzt kann man aus jeden vserver auch selbst einen Gameserver machen ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...