Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von FranzHose, 9. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2011
    Also zu meiner Situation.

    Ich bin seit einer Woche Besitzer einer Xbox360 Arcade habe diese direkt zur hardwareschmiede geschickt um sie flashen zu lassen mit lt+ 2.0 wenn mich nicht alles täuscht.

    Nun zu meiner Frage bzw Fragen.

    Ich habe davon gehört das man die Spiele mittels JTAG Flash/Hack auch ohne CD/DVD installieren kann da die Xbox ja schon recht laut ist ist dies ja eine recht komfortable Variante nun wollte ich wissen ob dies mit einem lt+ flash im nachhinein möglich ist und wie das dann möglich ist.

    Des weiteren habe ich eine Frage zu den Spielen. Zu XGD3 und der Stealth Methode. Wo kann ich in Erfahrung bringen ob das Spiel XGD3 ist ( da es nicht immer im release Namen steht) und wann muss ich Stealthen? Gibt es vll ne Seite oder sonstiges wo dies genauer Beschrieben wird bzw wo man nachschauen kann bei welchem Spiel man was machen muss?

    Wie gesagt bin ein absoluter Neuling was das angeht und da die meisten tuts bei youtube etc schon solche Dinge voraussetzen wollte ich nun hier zusammengefasst meine Fragen euch mitteilen
     
  2. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    jtag kannst knicken.. wird net laufen

    Reset Glitch Hack schon. Kostenpunkt 80-100€

    XGD3 spiele sind alle spiele die größer sind als 7,29 GB (7.838.695.424 Bytes)
    nämlich: 8,13 GB (8.738.846.720 Bytes)

    um sie "stealth" (ONLINE) zu spielen brauchst du ein Ihas Brenner Kostenpunkt 17-27€? (gibt 6 Modelle) den flasht du (schafft sogar mein haustier) mit einer speziellen Firmware.

    dann kaufst dir Verbatim Rohlinge am besten Made in Singapur (nein wenn du online bestellst steht es da net, kannst maximal anrufen und nachfragen.)

    hast du eine Festplatte? (über 20gb) schmeiß das spiel rein, im dashboard wo man auf A drücken kann einfach Y und "SPIEL AUF FESTPLATTE INSTALIEREN"

    trotzdem muss das spiel in der Konsole sein!! denn wird auf "Echtheit" überprüft ob da was drin is etc.

    abgx360 (funkt mit xgd3 noch net)

    instalieren
    bei INPUT FILES die IMG datei also auf den ordner drücken und die img datein laden.

    dann auf AUTOFIX gehen Level 3 autofix if stealth passes but fails verification.

    Misc Splitvid auf Add it if dosnt exist or isnt valid.

    brennen per .dvd datei hf gl

    ahja ps: falls du nicht online spielen willst brauchst kein ihas Brenner, aber sei gewarnt falls du das "per tunrcate methode" brennst wirste auf jeden Fall geflaggt und vllt bei ner banwelle mit dabei sein.
     
  3. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    Danke das hat mir schon viel geholfen Nun hab ich mir gestern Call.of.Duty.Modern.Warfare.3.PAL.GERMAN.XBOX360-DNL geladen und mit der Truncate Methode gebrannt. Langsamen Speed etc. Nun sagt er mir nach inzwischen 5 verbrannten Rohlingen nach dem Intro er könnte die DVD nicht lesen etc aber im Hintergrund läuft das Intro weiter. Liegt es an der Rohlingen Platinum DL das es nicht geht oder was mach ich Falsch? :/

    EDIT:

    Beim erneuten lesen ist mir der Sinn dessen noch nicht bewusst:

    instalieren
    bei INPUT FILES die IMG datei also auf den ordner drücken und die img datein laden.

    dann auf AUTOFIX gehen Level 3 autofix if stealth passes but fails verification.

    Misc Splitvid auf Add it if dosnt exist or isnt valid.

    brennen per .dvd datei hf gl

    Wieso denn dann auf Festplatte installen wenn ich eh die DVD drin haben muss?
     
  4. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    oh installieren war ABGX gemeint..

    wenn du es startest wirste sehen das der kram da sinn macht^^


    auf festplatte installieren bringt folgendes:

    laufwerk liest die CHECKS aus und schaltet dann das laufwerk "aus"

    d.h er kontrolliert die DVD und liest sie nicht weiter sondern greift auf festplatte zu. probiers halt mal aus dann siehste bei MW3 wirds ca. 1-2-3 minuten dauern und falls du z.B karriere spielst dann ins hauptmenü gehst dröhnt er nomma auf, und hört dann wieder bei 1-3min auf
     
  5. 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    Das mit ABGX369 hab ich nun bei dem Release Call.of.Duty.Modern.Warfare.3.PAL.GERMAN.XBOX360-DNL versucht und immer kommt das so wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.

    Bild
     
  6. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    ich zitiere mich nochmal:

    abgx360 (funkt mit xgd3 noch net)

    müssen wir alle warten funktioniert noch nicht, aber die checks sind alle ok. probiers mitnem non xgd3 spiel dann wirste sehen
     
  7. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    Ich hab auch mal ne frage dazu



    Ich hab meine xbox auch hier stehn und damals den 1.8 ixtreme flash draufmachen lassen von son konsolen shop.

    da wir ja jetzt den 2.0 brauchen wollt ich ma fragen ob man das vll irgendwie selber updaten kann.


    google hab ich schon gefragt aber irgendwie werd ich da net schlau draus ^^
     
  8. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    uff.. tut mir leid, in so flash teilen bin ich nur bei meiner xbox gut^^

    aber eigtl müssteste den key auslesen.. und dann per jungleflasher flashen...

    leider weiss ich nicht wie man verschiedene laufwerke ausliest (wozu den auch wenn ich nicht hardware zu habe^^)

    aber ich würd empfehlen bei Wer-Flasht-Wo.com einen aus der umgebung rauspicken und 15-20EUR finde ich ok als preis. besser als selber rumzuschuften und ihn genau befragen wie es geht und das er euch dann den key mitgeben soll..
     
  9. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    So nun ich nochmal Zu dem Stealthen etc soweit ich weiß hat Gears of War 3 auch nen xgd3 und lässt sich stealthen und spielen. Heißt es das Modern Warfare dann noch nicht in die "Liste" sozusagen von abgx aufgenommen wurde oder wie? Oder geht es hierbei nur ums online spielen? Weil ich generell ein Problem habe MW3 zu spiielen weil er mir immer wieder sagt ich solle die CD putzen da die Disk nicht gelesen werden kann :/
     
  10. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    nenenenene abgx kann bloß noch nicht mit xgd3 spielen umgehen

    abgx360 - Verified

    hier is die datenbank der verifizierten spiele...

    ich würde eher bei deinem fall auf schlechte rohlinge tippen, bzw brenner im *****^^

    instalier das doch ma auf die festplatte..
     
  11. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    Ah okay ja das war der Sinn meiner Frage ob man das nun gar nicht spielen kann weil online wollte ich damit nicht gehen. Okay dann weiß ich das es an den Rohlingen liegt sind Platinum DL. Und ja werds nochma mit installieren probieren danke dir
     
  12. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    naja platnium sind eigtl sehr gute rohlinge mmn hab locker 100 rohlinge gebrannt und hatte glaub nur 1-2 fehlgebrannt.

    ich weiss nicht genau wie das mit mw3 etc abläuft was auf den letzten 3% sind... die du halt abschneidest.. da ich seid xdg3 nen ihas habe^^
     
  13. 9. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    Hm ja mit imgburn 2.5.6.0 und der truncate methode und den xgd3 einstellungen kommt auf den letzten 3 prozent kein fehler sondern es läuft bis 100% durch und sagt das erfolgreich gebrannt wurde :/
     
  14. 10. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    ahhhhh sorry sorry^^

    ja seit 2.5.6.0 zeigt er ja kein fehler an genau bei 2.5.5.0 zeigte er ein fehler und fragte ob du turncate oder overburn machen willst.

    bei 2.5.6.0 fragt er dich im vorfeld was du willst.

    er cutted trozdem 3% ab!!! bloß wirds net als fehler angezeigt..

    turncate ist ja.. er brennt bis es nemmer geht stells dir vor du hast ne MP3 die 10min geh und 100mb groß istt.. du brennst die per turncate auf ein 90mb rohling und er sagt zwar 100%(da er ja bis ende der CD gebrannt hat) aber auf der CD trozdem nur "9minuten"

    auf den 3% sind sogennante CIV Checks
    Spoiler
    What does CIV do, its a random check, that looks at the disc structure / data to ensure that it matches the original pressed content.

    aber wenn du eh nie online spielen willst ist das egal.
     
  15. 15. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    Hi, da ich mich auch schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, nur kurz zwei Fragen (Firmware ist Lt2+)

    1. Muss ich zwingend (alle neuen) Spiele mit abgx Patchen damit sie laufen? ( Ich will nicht online Spielen und mir isses auch egal ob ich gebannt werde)

    2. Was sind die Einstellungen für ImgBrun v2.5.6.0 wenn ich XGD3 Spiele brennen möchte, gibt es überhaupt welche, oder reicht die .dvd ? und dann jetzt truncate oder overburn?


    Das wars auch schon, Danke!
     
  16. 15. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    Laut c4eva wird es wie folgt gebrannt:

    Burning XGD3 Info With ImgBurn 2.5.6.0
    1. Go to Tools > Settings
    2. Go to Write tab and ensure Layer Break is set to Calculate Optimal
    3. So on the startup screen again, press Write image file to disc
    4. Choose your .dvd file in source and press Write
    5. You ll get a message, choose Write Until end of disc (Truncate)
    6. Follow the above steps and your disc should burn with no errors


    Das BenQ Laufwerk meine Xbox 360 habe ich mit der LTPlus-benq-v2.0 Firmware geflasht und wenn ich die Spiele brenne gehen die nicht (ich soll die CD reinigen). Ich brenn die genauso wie es in der Anleitung steht. Benutze "Intenso DVD+R DL 8x" Rohlinge die laut irgend einer Liste auch moeglich sind. Laufwerk soll ja egal sein wenn man nicht online spielen will. Die neuen XDG3 Spiele sind doch schon mit ABGX gepatch soweit ich weiss und die .dvd sind auch schon dabei weshalb man die eig. nur zu brennen braucht.

    Was mach ich jetzt falsch?

    EDIT: Die Kompatiblen Rohlinge
    Fujifilm DVD+R DL 2.4x
    HP DVD+R DL 2,4x
    Intenso DVD+R DL 8x
    MediaRange DVD+R DL 2,4x
    Memorex DVD+R DL 8x
    Panasonic DVD+R DL 8x
    Platinum DVD+R DL 8x
    PrimeOn "Red Protect" DVD+R DL 8x
    Ricoh DVD+R DL Printable 2.4x
    Verbatim DVD+R DL 2,4x
    Verbatim DVD+R DL 8x
     
  17. 16. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    rohlinge sind müll..

    die einzigsten aus der liste womit ich SEHR GUTE erfahrungen habe sind nur

    Platnium (damals gebrannt und ca. 100-200 rohlinge (1-2 fehlgebrannt)

    und natürlich die verbas die sind eh z.Z die besten!

    du brennst per .dvd datei und drückst turncate, kannst ja zum testen einfach verify machen und gucken vllt ists einfach gefailt beim brennen da rohlinge crap sind (Hatte nen 10er von dennen 3 oder so waren fehlbrennungen)
    oder dein laufwerk gibt den geist auf.

    patchen brauchste nichts und die XGD3 sind NICHT mit abgx gepatch weils zz net geht.
     
  18. 17. November 2011
    AW: Fragen zum Xbox Hacking/Flashing/Spielen

    kaufe mir auch nur noch die verbatim 10er spindel und kann nur sagen das 10/10 problemlos funktionieren.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.