Fragen zur Nintendo WII

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von saa, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2008
    hallo liebe rushers....

    nachdem ich einige Konsolen schon durch habe und den Spass am zocken verloren habe, wollte ich für mich und meine freundin eine WII besorgen.
    Da ich aber vor habe diese auch mit einem Chip auszulegen wollte ich mal fragen ob es etwas zu beachten gibt z.b. welches Model, Seriennummer oder so was in der art.
    Weil weiss ja noch von meiner XBOX360 wie es da war...

    Auserdem wollte ich noch fragen was für ein Chip ihr mir vll. raten würdet und ob ich ihn selber einbauen sollte oder einbauen lassen soll.

    Freue mich auf eure Antworten

    MFG

    SAA
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: [Kaufberatung] Nintendo WII

    Also ne wii kann ich nur empfehlen macht echt mega spass die zu zoggen und mit dem chip geh am besten zu einem fachman der das einbaut serien nr und so is ziemlich egal weils ja eh der fachman macht

    mfg xXMorchXx
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: [Kaufberatung] Nintendo WII

    moin
    also wenn du dir die kaufst und ein chip einbauen willst würd ich das nicht selber machen sondern eher zu einem experten gehen oder zu jemanden der ahnung hat weil bei meinem freund der hat den chip selbst eingebaut,war die konsole dann im ***** und garantie ging auch nicht weil er die selbst kaputt gemacht hat
    also geh zum experten und lass dich beraten

    mfg lerch
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Fragen zur Nintendo WII

    Ich hab son laden im Inet Gefunden, da hab ich meine Konsole für 50 € hingeschickt, inclusive Postweg. Der hat die Konsole dann aufgemacht und den chip eingebaut, und wen die Wii beim einbau kaput geht, kriegst du ne neue Wii.
    Also war schon recht Seriös.
    Und wenn ich bedenke, dass ich nur 50€ gezahlt hab und mich jetzt jedes spiel nichtsmehr kostet, hab ich das nach Super mario Shmash broth brawl schonw ieder drin =)
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Fragen zur Nintendo WII

    ja danke für eure posts aber ich habe gehört das man irgendwie eine Cd installiert und dann gibt es so ein home channel damit kann man dann spiele über speicherkarte zocken was ich aber nicht verstehe ein spiel ist bis zu 5 gb gross aber die wii liest nur bis 2 gb wie soll das gehen ????


    LG
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Fragen zur Nintendo WII

    Also ich hab das mit Cd zum laufen gebracht, geht auch mit bisher allen Spielen......hab auch net wenig.... ;-P
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Fragen zur Nintendo WII

    [Wii] [FAQ] Modchips und Homebrew - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/131594-wii-tut-installation-des-homebrew-kanals-viele-downloads-update-03-10-08-a.html

    Viel Spaß beim lesen
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Fragen zur Nintendo WII

    THX das ist doch mal was schönes BW ist raus und damit CLOSED!!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.