FRAGMOVIE-hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ray, 26. April 2007 .

  1. 26. April 2007
    ich bin mir nicht sicher ob es einen ähnlichen thread gibt aber ich wollte mal wieder ein cs fragmovie nehmen.... bis jetz hab ich immer den recht einfachen windows movie maker genommen.... aber ich möchte mal was anspruchsvolleres nehmen bzw. ein qualitativ bessere movie erstellen... welches programm/e wäre dafür gut.... habe was von Sony vegas gehört aber das solll kompliziert sein... mfg
     
  2. 26. April 2007
    AW: FRAGMOVIE-hilfe

    kannste net demos in cs aufnehmen und die verwenden? die quali wäre aufjedenfall besser
     
  3. 26. April 2007
    AW: FRAGMOVIE-hilfe

    Ja will er doch anscheinend.
    Er bracuht halt nur en gutes prog ums zu schneiden effekte einzubauen etc. So wie ichs verstanden hab zumindest

    So nun zu Programmen:
    Sony Vegas (wenn man sich ein bisschen mit beschaeftig kann man gut mit arbeiten)
    Adobe Premiere Pro
    Adobe After Effects 6.5 (fuer effekte aber auch en bisschen kompliziert)
    Cinema 4D

    Viel erfolg beim Movie-Basteln ; )
    kannste ja mal wenns fertig is hochladen und link posten bzw mir schicken per PN
     
  4. 26. April 2007
    AW: FRAGMOVIE-hilfe

    jaja stimmt schon mach demos kuck micr die mit cse demao player an... gibs noch ein danderes prog zum aufnehmen auser fraps... ich denke ma das ich mir das mit dem after effects ma ansehe weil das schon so von professionelleren genuzt wurde... und adobe premiere pro is au fuer movie schneiden oder wie( hab ehrlich gesagt mir sony vegas auf englisch durzulesen und so)

    mfg danke fuer die hilfe erstmal
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: FRAGMOVIE-hilfe

    nimm sony vegas oder ulead video studio die andren programme von premiere sind sehr kompliziert und meist mit englischer benutzeroberfläche...ich selber komme mit vegas gut klar.

    ansonsten guck dir doch mal die seite hier an:

    http://planet-movies.com/


    da findest du alles zu game bzw CS movies...


    mfg strawberry
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.