Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChillingStream, 4. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Mein Weltbild ist grade kaputt gegangen Jetzt "darf" ich ihn ja eigentlich garnichtmehr hassen weil er was gutes tut


    Frage: Wer kann mir nun seelischen Beistand geben?
     
  2. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Da hast du ein offizielles Frank Lüngen Plüschtier, mein Beitrag zu deinem seelischen Wohl.
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    Ernst gemeint?

    CAN WE LEAVE NOW - YouTube
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    Ich kann dir keinen Beistand geben, aber..wie kannst du N24 per VLC schauen? So als doofe Frage
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    Ah, okay.
     
  6. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    haha ich wusste doch das ich den kenne. War der schon immer so dick? naja kein wunder was der vorher gemacht hat. naja ich glaube der erwischt eh nur die noobs wieder in seinem job.
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    wer ist das? der kommt mir irgendwie bekannt vor
     
  8. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    Glaub das ist der Duckwing Duck der Musikindustrie wenn es um Raubkopien geht
     
  9. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!



    nebenbei sitzt er den ganzen tag vor seinem pc und durchsucht das internet auf methoden, plattformen und anderen wegen, um illegale downloads und co zu stoppen.

    ps: gibts zur zeit coupons bei MC?
     
  10. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    Wenn du damit Mc's meinst, jap ab morgen gibt's wieder Coupons. ? ?
     
  11. 4. Mai 2011
    AW: Frank Lüngen ist nun Plagiatsjäger!

    gibts da nich immer welche?^^ also ich war noch nie da als es keine gab
     
  12. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
    ps achja beistand...kriegste:

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.