Frankfuter Charmeure sind gefragt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von terrapak, 22. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    Ich brauch einen guten Italiener in Frankfurt, in welchem ich meine Freundin zum Dinner ausführen kann...

    Wie teuer ist egal, am Geld mangelt es nicht.

    Sollte gutes Essen, romantische Athmosphäre innerhalb, gute Bedienung und vor allem, wenns geht, nicht direkt an der Straße sein...

    Danke Freunde, jeder Vorschlag wird natürlich mit einer Bewertung belohnt.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    Ich weiss jetzt echt nicht, wo genau ein romantischer Italiener ist, aber versuchs doch mal auf der Zeil?
    Da gibt es doch alles.

    Vielleicht kann dir unser aller Freund, Google, ja helfen.

    Try it!
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    http://www.restaurant-kritiken.net vll. findest du hier was

    Wobei ich ja ein italiener alles andere als romantisch finde auch was die italienische küche betrifft so ist die meiner meinung nach nicht auf allzu romantisches dinnieren ausgelegt ganz zu schweigen von dem endlosen verlogenem geschleime der italienischen kellner. Diese erfahrung mit dem geschleime musste ich echt bei jedem italiener bis jetzt machen. mafia halt... ;)

    btw: Ich selbst hab die besten erfahrungen in hotels welche über ein restaurant verfügen gemacht.

    greetz
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    Hi,

    Danke erstmal

    Gegooglet hab ich, finde aber ständig nur Pizzeria la irgendwas undso. Auf der Zeil gibt es auch nicht wirklich das richtige. Höchstens oben die Lounge, aber das ist zu... naja, auf jedenfall nicht das richtige *g*

    Zum romantischen... Ich denke schon, dass das geht... Das andere Ding ist, dass wir jetzt zuletzt, japanisch, chinesisch, vietnamesisch, thailändisch, amerikanisch und französisch essen waren, nun weiss ich nicht, was da sonst noch geht. Mexikanisch/Spanisch ist nicht wünschenswert.

    Eine andere Küche kann es also auch sein, nur nicht eben Chinesisch/Japanisch, Amerikanisch oder Französisch.

    Die Seite http://www.restaurant-kritik.net ist :poop:, da findet man ja garnichts :) Hab die jetzt mal mit .de am Ende besucht und find die ganz interessant, aber ich mag Kritiken im Internet nicht so sehr. Höre lieber jemanden selbst davon berichten.


    Danke trotzdem ihr 2, Bewertungen sind raus.
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    hey...
    auf der "fressgass" sind gute restaurants von der oper richtung zeil findest du eigtl alles un es ist gut...oder du kannst es mal auf der hanauerlandstraße probieren das sind auch gute...oder du suchst dir was am main!!!:D

    hoffe ich konnte helfen
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    ~moved to alltagsprobleme ;)
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    Ah, versuchs doch mal in Sachsenhausen. :D
    Da gibts sauviele geile Locations!
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    Das geilste was ich dir empfehlen kann ist "Zum Adler" in Ginnheim (Balkanspezialitäten usw. ^^) eigentlich ganz leicht zu erreichen war da selbst schon mit der Freundin und sie war begeistert :D

    Am lauschigsten ist es wenn du dich da runter in den Keller setzt das is so ne ganz gemütliche Atmosphäre :D

    Hoffe konnte dir helfen

    Mfg Eden05
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Frankfuter Charmeure sind gefragt...

    geh zu dem in isenburg ... mir is grad entfallen wie der heißt is zar etwas gehobener aber schmeckt super und mit glück triffste da ein paar adler an ;)
     

  11. Videos zum Thema