Frankreich vs. Italien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von High, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    noch ist ncihts vorbei, nach dem türkei spiel is für mcih alles möglich, ich als italiener bin mit der momentanen situation sehr zufrieden
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    das wird nix mehr mit frankreich.
    geil wärs, wenn rumänien gewinnen würde
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    ne ich glaube das ding is druch ..

    glaub nicht das fraknreich in unterzahl noch mindestens 2(?) tore macht...

    schade eigtnlich für rumänien
    wär schon ne sensation geworden wenn die weiter gekommen wären

    mfg guenna

    e:/ rush07 hatte wohl auch so nen gedanken wie ich ^^
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    Ich guggs schon nemmer daddelt neben mir her aber keine lust mehr zu guggen -.-

    MfG

    crunkman
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    Okay , italien gewonnen und spmit im Viertelfinale ^^ gz , aber gutes Spiel eig.Italien hätte auh höher gewinnen können.
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    Mir tun nur die Rumänen leid, die hätten es verdient gehabt.
    Aber der Fussballteufel Italien hatte schon immer das Glück das sie brauchten.
    Hoffe nur, dass sie nun im 1/4 Finale in den Spanier ihren Meister finden.
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    muahahaha !!!! Wie geil Wie ich es gewusst habe das Italien in der Viertelfinale kommen...

    Ich möchte gerne jetzt das Gesicht aller Deutschen sehen, die Meinten, Italien wird verlieren, oder sogar das Italien schon in der Vorrunde rausfliegt... wartets ab Germany...Sollte Italien-Deutschland kommen.... Muahahahaahah !!!!!!!!!!
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    gibt es schon neuere infos als die von 21.45 über ribery?
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    schade, italien mit 2schlechten und einem mäßigen spiel weitergekommen..naja, dass italien oft glück hat is ja bekannt
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    Ach geht , so schlecht haben die net gespielt

    Deutschland is ja schließlich auch mit 1 mittelmäßigem und 2 grottigen Spielen weitergekommen ^^

    Wenigstens is die Vorrunde mal spannend.
    Wer hätte gedacht das Italien und Frankreich es so schwer haben würden, oder das Deutschland nur 2ter in der Gruppe wird , oder das Türkei das 0:2 noch dreht.

    Sind wenigstens nicht so Papier-Spiele ala : Okay , die haben ne bessere Mannschaft , die gewinnen locker...

    Das is halt Fussball^^
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    Naja hab eig. nur für Rumänien gehofft das die gewinne, wäre ja mal was wenn dann Frankreich und Italien raus wären, würds cool finden^^

    Italien hat verdient gewonnen finde ich, nach dem Aus für Ribery war die Luft noch mehr raus als sie es schon ohnehin war und die paar Chancen die die Franzosen hatten wurden nicht verwertet, tja Pech kann ich nur sagen.

    Schätze jetzt auch übrigens eine große Steigerung der Italiener ein
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    naja wer hätte das gedacht

    Italien spielte 2:0 auch das 2 tor das eher ein eigentor war gab den franzosen den rest
    Schade für frankreich die ihren starspieler in den ersten minuten glaub ca25min verloren haben.
    Noch dazu eine rote karte.

    Ich als italiener sage mal war ein unglückliches spiel aber eben ein sieg.
    keine glanzleistung wie bei deutschland gestern aber es ist geschafft und das virtelfinale kann kommen.

    Was mich gewundert hat war das holland trotzdem gas gegeben hat und die rumänen nicht gewinnen lassen haben.

    Trotz alldem denke ich holland wird em meißter auch wenn man es nicht haben will.
    ich finde sie sind überaus stark und auch etwas sympatisch

    so long ich geh pennen muss um 5 rauß
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    endlich wieder weltklasse
    als nächstes holen wir den pokal wieder
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Frankreich vs. Italien

    also nach dem spiel von gestern schon wieder von weltklasse zu sprechen finde ich ein wenig überrissen. dennoch hat italien den sieg nicht gestohlen. frankreich war während den 3 spielen nie in der lage, etwas zu reissen. schade, mein heimatland und meine favoriten sind nach der vorrunde schon ausgeschieden

    hoffe nun mal, dass die franzosen die konsequentzen daraus ziehen werden und mit nem neuen trainer, und einer verjüngten mannschaft die wm quali angehen werden und in 2 jahren wieder an der weltspitze stehen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.