Frankreich WM absturz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von coolrunnings, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    ich mag die franzosen überhaupt net würde es cool finden wenn
    die wieder raus fliegen . das würde wieder nur beweisen dass sie einmal in der heimat
    glück gehabt haben und weltmeister wurden.
     
  2. 19. Juni 2006
    Ich denke, dass nach der Vorrunde für Frankreich schluss ist. Das ist nicht mehr die Mannschaft, die 1998 Weltmeister und 2000 Europameister wurde. In meinen Augen ist es nur noch eine Rentnertruppe.
     
  3. 19. Juni 2006
    öhm, von welchen favouriten biste denn begeistert?

    abgesehn von ger, span und argent sind alle mise bzw spielen unter den erwartungen!

    zB Tschechien, brasilien, ita, frank, holland....

    ich glaub die "kleinen" mannschafeten gehen einfach mit ner ganz anderen einstellung an die sache, daher haben die ein e chance!

    mfg
     
  4. 19. Juni 2006
    die mannschaft besteht meist aus alten Herren Zidane, Bartez (obwohl er ein guter Torwart ist), ....
    Sie müssen mehr jüngere Leute in die Mannschaft aufnehmen. Der Trainer glaubt je älter desto mehr erfahrung, ist aber nicht so.
     
  5. 19. Juni 2006
    ja die franzosen.. jetzt haben die 8 jahre lang kein wmspiel mehr gewonnen! und dieses hätten sie echt gewinnen müssen! nach dem tor machten die ja gar nichts die spilten ja nur noch auf resultat halten! und darum habe ich mich echt gefreut als Südkorea noch ein tor schoss! obwohl es glaub ich der erste angriff überhaupt war denke die werden, wen überhaupt, noch glücklich 2. in der gruppe

    MFG

    rafael007
     
  6. 19. Juni 2006
    Also die Leistung von den Franzosen ist echt miserabel, obwohl sie so viele Stars wie Trezequet, Henry oder Zidane haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie sich steigern können und das Achtelfinale noch erreichen.
     
  7. 19. Juni 2006
    ich find man hat vor allem am ende gemerkt wie die franzosen total lustlos gespielt haben die hams net verdient weiterzukommen^^ außerdem mag ich franzosen eh net
     
  8. 19. Juni 2006
    Mir gefällts, ein "Favorit" weniger.

    Frankreich hat schon seid 8 Jahren kein WM-Tor mehr geschoßen, was ja schon ziemlich krass ist.
     
  9. 19. Juni 2006
    frankreich hat ne schwache wm gespielt find ich...
     
  10. 20. Juni 2006
    Also ich glaub nicht dass sie noch das Achtelfinale erreichen, die spielen sowas von schlecht! Die sollten sich echt mal richtig schämen!
    Wobei der Zidane jetzt ja auch nicht beim nächsten Spiel mitspielt, dann haben sies endgültig verzoggt! und für Zidane ist seine Karriere eh vorbei!
     
  11. 20. Juni 2006
    Frankreich hat soviele Stars und sind trotzdem so schlecht

    und manche sitzen sogar auf da bank verstehe ich nicht
    warum nur mit 1 stürmer ..
    aber ich glaube Frankreich wird ausscheiden weil Schweiz last nichts mehr anbrennen die wollen gewinnen die kommen weiter
    und frankreich hats nicht leicht stehn unter zwang wird sehr schwer
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.